First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2023 20:52 Uhr
0
Ah Richtung 20 $
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:52 Uhr
0
wer schreibt sie das sie viral geht?😏😂
G
Gast-765417201, 17.03.2023 20:52 Uhr
0
Wir brauchen ne gute news übers Wochenende.
I
Inesfu, 17.03.2023 20:51 Uhr
0
Ich denke aber,wenn sie diese Bank über die Klippe springen lassen,dann zieht das weltweite Kreise und das will ja wohl keiner
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2023 20:50 Uhr
0
Das Geld haben sie durch shortpositionen wieder
I
Inesfu, 17.03.2023 20:50 Uhr
0
So ist es
C
CFGauss, 17.03.2023 20:50 Uhr
0
Denkt daran: "Natürlich kann man noch auf Gerüchte zu Übernahmen durch andere Konkurrenten setzen, aber am Ende sollten die Aktionäre wie zu 99% bei insolventen Unternehmen leider leer ausgehen." (tradingfreaks.com/aktien-insolvenz/) Die haben jetzt 30 Mrd. reingesteckt und werden sich die wiederholen, indem sie die Bank bei Insolvenz übernehmen - für die Aktionäre von FRC bedeutet das aber, wenn ich es richtig verstehe, zu 99% aber den Totalverlust.
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:49 Uhr
0
und wenns weg ist, ist es weg, bei so einer aktie kann alles passieren und wenn man kauft geht man das risiko ein es zu verlieren
I
Inesfu, 17.03.2023 20:49 Uhr
0
Ja,das ist leider nicht so meine Stärke,aber ich warte.wenn die nicht pleite gehen,auch gerne 3 jahre
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:48 Uhr
0
nein niemals, bleib geduldig
Karmate1
Karmate1, 17.03.2023 20:48 Uhr
0
👀
I
Inesfu, 17.03.2023 20:48 Uhr
0
Ich kann jetzt jedenfalls nicht verkaufen…
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:48 Uhr
0
die war vor 1 monat bei ca 150$ also abwarten
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2023 20:48 Uhr
0
Nicht bei 100 $
I
Inesfu, 17.03.2023 20:47 Uhr
0
Wow,das ist ja super hgw
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:47 Uhr
0

Sieht doch jeder das keiner kauft

mal sehen wie es in 3 jahren aussieht
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 Palantir -0,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,91 %
2 Palantir -0,42 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,63 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,52 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,25 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,31 %
Alle Diskussionen