First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
21:25:06 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
G
GRAFvonROTZ, 17.03.2023 22:00 Uhr
0

Schon wieder -8% nachbörslich

Perfekt 😁
m
matze62, 17.03.2023 21:59 Uhr
0
Eine Geld Vernichtung wie viel minus habt ihr so ich 1000 herum
d
derLukasz, 17.03.2023 21:59 Uhr
0
kapitalerhöhung wurde die tage über angekündigt
PanameraFlow
PanameraFlow, 17.03.2023 21:59 Uhr
0
Naja Fakten sind Fakten das hat nichts mit Pessimismus zu tun, eher Realismus, auch wenn einige das nicht wahrhaben möchten
G
GuterZuwachs, 17.03.2023 21:59 Uhr
0
Schon wieder -8% nachbörslich
b
bm1986, 17.03.2023 21:59 Uhr
1

wollte ich gleich auch sagen, wegen so leute wie die pessimisten hier drin gibta ja genau solche kriesen

*Krisen
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 21:58 Uhr
0
wollte ich gleich auch sagen, wegen so leute wie die pessimisten hier drin gibta ja genau solche kriesen
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2023 21:58 Uhr
0
😂
Starshine
Starshine, 17.03.2023 21:57 Uhr
0
Wenn hier so Pessimismus rumläuft, wirds Am Montag definitiv hoch gehen
m
matze62, 17.03.2023 21:53 Uhr
0
Wohl doch pleite
G
GuterZuwachs, 17.03.2023 21:52 Uhr
0
Mal sehen, ob die Aktie am Montag noch einen Gegenwert hat
BörseTrader
BörseTrader, 17.03.2023 21:49 Uhr
0
Muss Ruhe reinkommen
BörseTrader
BörseTrader, 17.03.2023 21:49 Uhr
0
Bitte verkauft endlich alle :)
calmly
calmly, 17.03.2023 21:49 Uhr
0

Alle die in den letzten 11 Jahren gekauft haben sind im Minus. Also eigentlich ne ganz normale Aktie. 😂

… selten so einen Schwachsinn gelesen. Gibt genügend Aktien bei denen die letzten 10, 20 Jahre mehrere 1.000 Prozent rum gekommen sind.
G
GuterZuwachs, 17.03.2023 21:47 Uhr
0
Heute morgen haben sie 30 Mrd bekommen und jetzt brauchen sie noch mehr Geld. Das sieht alles übel aus.
PanameraFlow
PanameraFlow, 17.03.2023 21:46 Uhr
0
🚨 BREAK 🚨 FIRST REPUBLIC BANK PLANS TO RISE CASH BY SELLING SHARES PER NYT $FRC Quelle Twitter
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,86 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,13 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,96 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,16 %
8 Security der nächsten Generation +12,54 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,91 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen