First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
BörseTrader
BörseTrader, 17.03.2023 22:01 Uhr
0
KE ist doch schon lange klar man!!! Ob Sie es schaffen war nicht klar. Jetzt überleben die und kriegen ihre KE ! Das was SvB nicht bekam
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 22:01 Uhr
0
ja wenns so ist dann ist es so was solls😂
G
GRAFvonROTZ, 17.03.2023 22:00 Uhr
0

Schon wieder -8% nachbörslich

Perfekt 😁
m
matze62, 17.03.2023 21:59 Uhr
0
Eine Geld Vernichtung wie viel minus habt ihr so ich 1000 herum
d
derLukasz, 17.03.2023 21:59 Uhr
0
kapitalerhöhung wurde die tage über angekündigt
PanameraFlow
PanameraFlow, 17.03.2023 21:59 Uhr
0
Naja Fakten sind Fakten das hat nichts mit Pessimismus zu tun, eher Realismus, auch wenn einige das nicht wahrhaben möchten
G
GuterZuwachs, 17.03.2023 21:59 Uhr
0
Schon wieder -8% nachbörslich
b
bm1986, 17.03.2023 21:59 Uhr
1

wollte ich gleich auch sagen, wegen so leute wie die pessimisten hier drin gibta ja genau solche kriesen

*Krisen
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 21:58 Uhr
0
wollte ich gleich auch sagen, wegen so leute wie die pessimisten hier drin gibta ja genau solche kriesen
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2023 21:58 Uhr
0
😂
Starshine
Starshine, 17.03.2023 21:57 Uhr
0
Wenn hier so Pessimismus rumläuft, wirds Am Montag definitiv hoch gehen
m
matze62, 17.03.2023 21:53 Uhr
0
Wohl doch pleite
G
GuterZuwachs, 17.03.2023 21:52 Uhr
0
Mal sehen, ob die Aktie am Montag noch einen Gegenwert hat
BörseTrader
BörseTrader, 17.03.2023 21:49 Uhr
0
Muss Ruhe reinkommen
BörseTrader
BörseTrader, 17.03.2023 21:49 Uhr
0
Bitte verkauft endlich alle :)
calmly
calmly, 17.03.2023 21:49 Uhr
0

Alle die in den letzten 11 Jahren gekauft haben sind im Minus. Also eigentlich ne ganz normale Aktie. 😂

… selten so einen Schwachsinn gelesen. Gibt genügend Aktien bei denen die letzten 10, 20 Jahre mehrere 1.000 Prozent rum gekommen sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
4 Palantir -0,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,33 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,41 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,18 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,12 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,68 %
Alle Diskussionen