First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
G
Gast-752967801, 17.03.2023 22:32 Uhr
0

Sehe ich leider auch so....mal schauen was nächste Woche für kluge oder auch weniger Kluge Entscheidungen getroffen werden, es bleibt sehr spannend :-)

Ja spannend ist auch dass die Coins dadurch steigen... ich bleib Seitenlinie, und sollte der Rebound kommen, dann feiere ich mit :) hoffentlich kommt es nicht zu einer Weltwirtschaftfinanzkrise
p
pineapplepie, 17.03.2023 22:32 Uhr
0
Ich kann mir schonmal bei der Tafel ne Karte beantragen
I
Inesfu, 17.03.2023 22:31 Uhr
0
Abgekartete sache
G
GuterZuwachs, 17.03.2023 22:31 Uhr
1
Die Pleite ist nicht der einzige Weg zur Wertlosigkeit für Aktionäre.
Fogjogger
Fogjogger, 17.03.2023 22:30 Uhr
0

Man kann auch Bank of America kaufen, sind heute ebenso abgetaucht

Schön das hier auch noch Leute mitdenken :-)
I
Inesfu, 17.03.2023 22:30 Uhr
0
Warum so früh?
P
Pele1983, 17.03.2023 22:30 Uhr
0
Saftladen … Wir sind am arsch - leider bin ich auch drauf reingefallen. Wie kann es sein, dass die sagen können alles super und dann doch nicht…
F
Fetch, 17.03.2023 22:30 Uhr
0
Habe jetzt nochmal ordentlich nachgekauft 👍🏽
m
matze62, 17.03.2023 22:30 Uhr
0
Keine 19 mehr. Die kann man am Montag für 15 kaufen
Fogjogger
Fogjogger, 17.03.2023 22:29 Uhr
0

Ja ich glaube es wird richtig scheppern

Sehe ich leider auch so....mal schauen was nächste Woche für kluge oder auch weniger Kluge Entscheidungen getroffen werden, es bleibt sehr spannend :-)
I
Inesfu, 17.03.2023 22:29 Uhr
0
Meint irgendeiner,dass es Montag wieder steigt?
Starshine
Starshine, 17.03.2023 22:28 Uhr
0
FRC ist nicht pleite das ist Fakt und daher wirds keinen totale Verlust geben, einfach abwarten, dafür zockt man doch
I
Inesfu, 17.03.2023 22:28 Uhr
0
Kacke,Wunder mich gerade,warum immer noch Börse ist,hab hier ne Stunde früher und dachte ne Stunde später.hatte mich schon gefreut,dass es nur so wenig runtergegangen ist.heul
Starshine
Starshine, 17.03.2023 22:27 Uhr
0
Man kann auch Bank of America kaufen, sind heute ebenso abgetaucht
G
Gast-752967801, 17.03.2023 22:27 Uhr
0
Ja ich glaube es wird richtig scheppern
Fogjogger
Fogjogger, 17.03.2023 22:26 Uhr
0

Na erst bei 5$ wird eingekauft

Wenn du bis dahin warten möchtest ist wahrscheinlich das gesamte weltweite Finanzsystem zusammengebrochen, viel fehlt aber leider dafür nicht mehr....
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,21 %
4 Security der nächsten Generation +8,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,21 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,21 %
4 Security der nächsten Generation +8,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,21 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
Alle Diskussionen