First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0005
USD
-58,33 % -0,0007
16:41:18 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
m
matze62,
20.03.2023 17:00 Uhr
0
diese Drecks Shorter müsste man............
C
Cyprian,
20.03.2023 17:00 Uhr
0
Abverkauf...
C
Cyprian,
20.03.2023 16:59 Uhr
0
Ich hab heute mit Regen Sbverksuf gerechnet..mhhh...irgendwie ist das nicht so gekommen
m
matze62,
20.03.2023 16:59 Uhr
0
jetzt gehts aber los hier
eine Bewegung
TheOneDay,
20.03.2023 16:58 Uhr
0
Die shorten die Bude zu Grunde
Aktienhustler,
20.03.2023 16:58 Uhr
0
cool bleiben
a
T
Tamara.79,
20.03.2023 16:57 Uhr
0
So sieht es aus, heute für 13,50 € eingekauft morgen eventuell auch und am Mittwochabend gibt’s russisches Roulett für die die gierig sind und für anderen die vielleicht Ausstieg +/- Null oder Gewinn mitnehmen möchten.
bankrunfrb,
20.03.2023 16:56 Uhr
0
Jetzt verkaufen wahrscheinlich die ganzen, die heute auf short gesetzt haben, weil sie merken, dass es nicht mehr viel hoch ging
C
Cyprian,
20.03.2023 16:56 Uhr
1
Ich bin mit 300 Stk zu 31 hier drin..und bezahlt sind die zu 2drittel US den Gewinnen von Januar und Februar...1000 Anteile hab ich mir Parallel dazu von PacWest zu 9,30 Euro geholt. .ich lass fast jetzt laufen..ich denke wenn hier Verluste anlaufen..gleicht mir die andere Investition den Verlust aus...es einfach zu spannend um einfach vom "Tisch" aufzustehen und das alles so hinzunehmen...die Zeit denk ich arbeitet für uns..
https://m.de.investing.com/news/stock-market-news/aktienmarkt-experte-erwartet-brutale-und-hochvolatile-letzte-barenmarktphase-2379709
b
m
matze62,
20.03.2023 16:55 Uhr
0
alle Banken sinken wieder ab
t
till0311,
20.03.2023 16:52 Uhr
0
Ich bin auch noch mit 125x 30 drin. Ggf Kauf ich mich günstiger, mal sehen. Heute mit Xpeng Short 11% gemacht, etwas Spielgeld ist also wieder da ..
Aktienhustler,
20.03.2023 16:50 Uhr
0
& wenn mittwoch good news kommen geht durch die decke
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,76 % | |
| 2 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,24 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,76 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,24 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,24 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,54 % | Alle Diskussionen |