First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
a
andrea0505, 20.03.2023 19:02 Uhr
0

Die geht dieses Jahr nicht mehr über 20.

Experte hat gesprochen
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 20.03.2023 19:01 Uhr
0
Ich hadere zwischen verkaufen, Teil Verkauf oder ausharren und zocken
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 19:00 Uhr
0
ich denke mal bis & mit mittwoch abwarten ist nicht dumm
I
Inesfu, 20.03.2023 19:00 Uhr
0
6
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 19:00 Uhr
0
ja du bist ja flockig drin
M
MoNatix, 20.03.2023 19:00 Uhr
0
6, bin mit EK 28 drin und geh auch nicht raus. Entweder Grün oder Null. Ich hab Zeit.
S
Stubbe, 20.03.2023 18:59 Uhr
1
11,60 € bei Baader gekauft. Hoffentlich kein Fehler
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 18:59 Uhr
0
ja ich auch, EK 25.7$
p
pineapplepie, 20.03.2023 18:59 Uhr
0
Die geht dieses Jahr nicht mehr über 20.
d
dada3333, 20.03.2023 18:58 Uhr
0
Bin auch noch drin, EK30 knapp 200 😁
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 18:58 Uhr
0

schätzt mal wo wir heute 22 Uhr sind , ich sage zwischen 16 und 17

das kann keinee
F
Felix14012000, 20.03.2023 18:58 Uhr
0
5 sind wir bin noch mit 140stk zum Ek 43 drin…. Entweder ist alles weg oder ich komme vielleicht irgendwann mit plus raus. Kann aber dauern
m
matze62, 20.03.2023 18:58 Uhr
0
schätzt mal wo wir heute 22 Uhr sind , ich sage zwischen 16 und 17
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 18:57 Uhr
0
die lage ist schwierig zu betrachten, wir haben -20% heute, eigentlich etwa das was wir erwartet habe aber diese aktie ist ne reine achterbahn fahrt wirklich schwierig sich zu entscheiden -halten? -mit verlust verkaufen? - oder nachlegen wenns tiefer ist?
I
Inesfu, 20.03.2023 18:56 Uhr
2
4
m
matze62, 20.03.2023 18:56 Uhr
0
und bei 12 wird noch mal nachgekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,67 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,56 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -0,10 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,19 %
2 TUI Hauptforum +0,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,04 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 Battalion -4,80 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +5,95 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen