First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
b
bankrunfrb, 20.03.2023 20:40 Uhr
0
Volumen ist aber mittlerweile bei 160,000,000 also da scheinen noch einige viel Geld drin zuhaben, wenn auch vielleicht nur zu einem EK von 12
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 20:40 Uhr
0
Die haben im Januar noch 0,27 Cent pro Aktien an Dividende gezahlt
M
Markws, 20.03.2023 20:39 Uhr
0

Ich hab die Schnauze sowas von voll von aktien

Ich auch -6000€ in einer Woche 🤮
I
Inesfu, 20.03.2023 20:39 Uhr
0
Glaub ich nicht
b
bankrunfrb, 20.03.2023 20:38 Uhr
0

Von 17 auf 11 ohne Rebound 😂

Schade... so viele Aufstiegschancen verpasst
m
matze62, 20.03.2023 20:38 Uhr
0
aber die Fahrt geht heute noch mal nach oben los, dann springen alle bzw viele wieder rein , wetten ?
I
Inesfu, 20.03.2023 20:38 Uhr
0
Viel zu viel,geht auf keine kuhhaut
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 20:37 Uhr
0
Von 17 auf 11 ohne Rebound 😂
b
bankrunfrb, 20.03.2023 20:36 Uhr
0
Wie viel hast du versenkt ines?
b
bankrunfrb, 20.03.2023 20:36 Uhr
0
Wir als "Kleine Leute" sind einfach limitiert, da wir die letzten sind die wichtige Information für Kauf/ Verkaufentscheidungen bekommen. Da haben die großen schon 3mal ihre Million abgeholt und wir merken am Kurs, dass irgendwas nicht stimmt
Z
Zwieback1, 20.03.2023 20:36 Uhr
0
Heute
I
Inesfu, 20.03.2023 20:35 Uhr
1
Wie und wann Beichte ich es meinen mann
K
KaffeRK, 20.03.2023 20:35 Uhr
0

Ich denk auch

Du hast augenscheinlich von Börse null Ahnung, sorry
BörseTrader
BörseTrader, 20.03.2023 20:35 Uhr
0
Die ziehen das letzte Geld noch ab
Z
Zwieback1, 20.03.2023 20:34 Uhr
0
Ja hier ist was faul Alles geht hoch
I
Inesfu, 20.03.2023 20:34 Uhr
0
Ich denk auch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 TUI Hauptforum +0,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
7 Battalion -6,06 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 TUI Hauptforum +0,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
6 Battalion -5,68 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +1,79 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,66 %
Alle Diskussionen