First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
angoras
angoras, 20.03.2023 21:25 Uhr
0
Wunderbar ich wusste das die noch hoch knallt
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 21:25 Uhr
0
Thema
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 21:25 Uhr
0
Das mit KE war am Freitag schon zu ema
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 20.03.2023 21:23 Uhr
1
Nachbörslich knapp 3% höher
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 20.03.2023 21:21 Uhr
0
Es werden mehrere Optionen geprüft
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2023 21:20 Uhr
0

hab 50 stück gekauft

😂😂
l
llamar85, 20.03.2023 21:20 Uhr
0
Jetzt geht die Post ab
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 20.03.2023 21:20 Uhr
0
JP Morgan berät First Republic Bank
l
llamar85, 20.03.2023 21:20 Uhr
0
Super news
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 20.03.2023 21:19 Uhr
0
Kapitalerhöhung ist im Gespräch
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 21:19 Uhr
0

JPMorgan advising First Republic on strategic alternatives https://www.cnbc.com/2023/03/20/jpmorgan-advising-first-republic-on-strategic-alternatives-including-a-capital-raise-sources-say.html?__source=androidappshare

fasst jemand zusammen?
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 20.03.2023 21:18 Uhr
0
JPMorgan advising First Republic on strategic alternatives https://www.cnbc.com/2023/03/20/jpmorgan-advising-first-republic-on-strategic-alternatives-including-a-capital-raise-sources-say.html?__source=androidappshare
calmly
calmly, 20.03.2023 21:16 Uhr
1

Die Jungs in den Hedgebuden lassen heute Abend wieder im Puff den Schampus knallen und die Puppen tanzen. 🥂👯‍♀️

… ich nehme mal an, du machst deinen Job auch nicht schlecht?
G
Geldbörsennews, 20.03.2023 21:13 Uhr
0

Die Jungs in den Hedgebuden lassen heute Abend wieder im Puff den Schampus knallen und die Puppen tanzen. 🥂👯‍♀️

Jupp die sind die Gewinner...wie immer in der heutigen Betrugsbörsenzeit
Teylo
Teylo, 20.03.2023 21:12 Uhr
0
FRC schreibt das letzte Kapitel ihre Geschichte zu ende
O
Oberhuber, 20.03.2023 21:12 Uhr
0
hab 50 stück gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,20 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
4 TUI Hauptforum +0,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
10 Dax Prognose -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,48 %
2 TUI Hauptforum +0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,00 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
8 Battalion -6,06 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +1,79 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,91 %
Alle Diskussionen