First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
18:54:56 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
M
MK1994, 24.03.2023 16:36 Uhr
0
banane. die bude ist laut nachbar kputt
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 16:36 Uhr
0
die 12.5$ will einfach nicht geknackt werden
BenLG
BenLG, 24.03.2023 16:36 Uhr
0
Abends bestimmt...
b
bankrunfrb, 24.03.2023 16:32 Uhr
0
Kommt heute noch ein Abverkauf?
L
LU71, 24.03.2023 16:30 Uhr
0
Yes wir haben es geschafft, endlich nur einstellig minus, der Boden ist da. Ab Montag und bis Ende April, werden wir die Kurve kriegen
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 16:29 Uhr
0

Gerade im Fernsehen mitbekommen. Kommt bestimmt noch schwarz auf weiß irgendwo

das steht nirgendswo ist eine Lüge !
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 16:09 Uhr
0
bin zuversichtlich
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 16:07 Uhr
0
ja die letzten news war ansturm nach unten, dieses mal nach oben📈
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 16:06 Uhr
0
eigentlich guter boden seit gestern
T
Tamara.79, 24.03.2023 16:04 Uhr
0
Das solche wichtigen Entscheidungen immer am WE sein müssen…😤hatten doch jetzt Zeit genug … Immer auf die kleinen…. 😡
a
ash1, 24.03.2023 15:58 Uhr
0

Gerade im Fernsehen mitbekommen. Kommt bestimmt noch schwarz auf weiß irgendwo

Dann hoffen wir das es ein anstoß nach oben ↗️ verursacht 😅
T
Tamara.79, 24.03.2023 15:51 Uhr
0
Gerade im Fernsehen mitbekommen. Kommt bestimmt noch schwarz auf weiß irgendwo
BenLG
BenLG, 24.03.2023 15:49 Uhr
0
Laut börsennews prüft die Regierung eine Unterstützung was generell gut klingt
BenLG
BenLG, 24.03.2023 15:49 Uhr
0

Laut ntv gibt’s erst am WE eine Entscheidung was mit der First passiert. Nur für starke Nerven geeignet entweder 🔝 oder Flop. Muss jetzt jeder für sich entscheiden. 🙈

Das steht wo?...
h
halu, 24.03.2023 15:48 Uhr
0
Extremer Zock
T
Tamara.79, 24.03.2023 15:44 Uhr
0
Laut ntv gibt’s erst am WE eine Entscheidung was mit der First passiert. Nur für starke Nerven geeignet entweder 🔝 oder Flop. Muss jetzt jeder für sich entscheiden. 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,05 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,92 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
6 Iris Energy -2,12 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,51 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,72 %
10 Security der nächsten Generation +8,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,45 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
4 Iris Energy -2,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
7 Security der nächsten Generation +8,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen