First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-58,33 % -0,0007
16:41:18 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
t
team_a, 24.03.2023 17:16 Uhr
0
Einschätzung Stand heute Abend?
T
Tamara.79, 24.03.2023 17:15 Uhr
0
Jeder möchte gerne so gut wie möglich raus und warten….
T
Tamara.79, 24.03.2023 17:14 Uhr
0
@Mars ,ich hoffe für uns und dich besonders ,du bist echt Hammer mit deinem FETTEN Einsatz… 🍀
Mars2110
Mars2110, 24.03.2023 17:14 Uhr
0
Man man das war leider zu kurz , könnte mal mehr kommen.
O
Oberhuber, 24.03.2023 17:14 Uhr
0
was nun los war doch grad bei 12,10 euro ?und nun wieder krass runter
Qwertz00
Qwertz00, 24.03.2023 17:13 Uhr
0

was war so euer EK ?

14,11€
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 17:12 Uhr
0

500 Stück zu 29 Vor genau einer Woche um 11 hatte ich die Möglichkeit mit +800 rauszugehen, wollte mir das noch kurz anschauen, dann kam der Fall

Uiii da würde ich nicht verkaufen zumindest nicht alles die Chance besteht ja das die Bank es überlebt ist halt gering
b
bankrunfrb, 24.03.2023 17:11 Uhr
0

was war dein EK?

500 Stück zu 29 Vor genau einer Woche um 11 hatte ich die Möglichkeit mit +800 rauszugehen, wollte mir das noch kurz anschauen, dann kam der Fall
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 17:11 Uhr
0

@Anonym38, hast auf die 12 gewartet 😜 Glückwunsch 🎉

ich war short manchmal verliert man halt😄 vielleicht zocke ich noch vor Börsenschluss
t
team_a, 24.03.2023 17:09 Uhr
0
12,50
T
Tamara.79, 24.03.2023 17:09 Uhr
0
@Anonym38, hast auf die 12 gewartet 😜 Glückwunsch 🎉
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 17:09 Uhr
0

Jetzt darf ich bloß nicht wieder zu optimistisch werden und muss die 8k Minus mitnehmen, anstatt Totalverlust am Montag

was war dein EK?
t
till0311, 24.03.2023 17:09 Uhr
0
„Der FSOC hat die Aufgabe, Risiken für die Finanzstabilität in den USA zu ermitteln, verfügt jedoch nur über geringe rechtliche Befugnisse.“
t
team_a, 24.03.2023 17:09 Uhr
0
Wieder abwärts.
b
bankrunfrb, 24.03.2023 17:08 Uhr
0
Jetzt darf ich bloß nicht wieder zu optimistisch werden und muss die 8k Minus mitnehmen, anstatt Totalverlust am Montag
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 17:07 Uhr
0

https://de.investing.com/news/economy/usfinanzstabilitat-finanzministerin-yellen-beruft-auserplanmasige-fsocsitzung-ein-2382199

das könnte Bullish werden ab Montag
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,87 %
2 Dax Prognose +0,51 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,43 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,18 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,09 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,90 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,83 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,35 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,08 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,65 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,90 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,35 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,61 %
10 IPO CSG -2,58 %
Alle Diskussionen