First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0006 USD
-50,00 % -0,0006
17:32:35 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
b
bankrunfrb, 24.03.2023 17:23 Uhr
1

Uiii da würde ich nicht verkaufen zumindest nicht alles die Chance besteht ja das die Bank es überlebt ist halt gering

Teilverkauf hätte ich schon viel früher machen sollen🤦‍♂️
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 17:23 Uhr
0
Credit Suisse , Deja Vu😄
T
Tamara.79, 24.03.2023 17:21 Uhr
0
Japp es wird nochmals spannend zum Schluss 🤪
T
Tibbay, 24.03.2023 17:20 Uhr
0
Es geht gleich richtig ab Richtung Boden
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 17:17 Uhr
0
richtiges Casino feeling hier😂😂😂😂
t
team_a, 24.03.2023 17:16 Uhr
0
Einschätzung Stand heute Abend?
T
Tamara.79, 24.03.2023 17:15 Uhr
0
Jeder möchte gerne so gut wie möglich raus und warten….
T
Tamara.79, 24.03.2023 17:14 Uhr
0
@Mars ,ich hoffe für uns und dich besonders ,du bist echt Hammer mit deinem FETTEN Einsatz… 🍀
Mars2110
Mars2110, 24.03.2023 17:14 Uhr
0
Man man das war leider zu kurz , könnte mal mehr kommen.
O
Oberhuber, 24.03.2023 17:14 Uhr
0
was nun los war doch grad bei 12,10 euro ?und nun wieder krass runter
Qwertz00
Qwertz00, 24.03.2023 17:13 Uhr
0

was war so euer EK ?

14,11€
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 17:12 Uhr
0

500 Stück zu 29 Vor genau einer Woche um 11 hatte ich die Möglichkeit mit +800 rauszugehen, wollte mir das noch kurz anschauen, dann kam der Fall

Uiii da würde ich nicht verkaufen zumindest nicht alles die Chance besteht ja das die Bank es überlebt ist halt gering
b
bankrunfrb, 24.03.2023 17:11 Uhr
0

was war dein EK?

500 Stück zu 29 Vor genau einer Woche um 11 hatte ich die Möglichkeit mit +800 rauszugehen, wollte mir das noch kurz anschauen, dann kam der Fall
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 17:11 Uhr
0

@Anonym38, hast auf die 12 gewartet 😜 Glückwunsch 🎉

ich war short manchmal verliert man halt😄 vielleicht zocke ich noch vor Börsenschluss
t
team_a, 24.03.2023 17:09 Uhr
0
12,50
T
Tamara.79, 24.03.2023 17:09 Uhr
0
@Anonym38, hast auf die 12 gewartet 😜 Glückwunsch 🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,34 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,92 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
Alle Diskussionen