First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 17:31 Uhr
0

Welche Chancen rechnest du der Bank für Montag zu?

also hätte ich ein EK von 30 würde ich nicht verkaufen , ich sehe das die Bank zu 70-80% nicht überlebt. Vielleicht nicht dieses Wochenende aber je schneller die Bankenkrisw aufhört je besser die Chancen. Ich werde wahrscheinlich vor Börsenschluss ein Zock wagen und werde mit kleingeld zocken.
Newbie1982
Newbie1982, 24.03.2023 17:30 Uhr
0
Leute, der Laden ist Geschichte. Bin raus.
Ayron
Ayron, 24.03.2023 17:28 Uhr
0
Wenn am Wochenende die Absicherung der FRB über den Staat durch Einlagensicherung durchgewunken wird, dann wirds Montag lustig
T
Tamara.79, 24.03.2023 17:27 Uhr
0
Der Anusmuskel ist schon sehr gereizt … 😂😂😂
b
bankrunfrb, 24.03.2023 17:26 Uhr
0

hätte hätte Fahradkette , das ist die Börse manchnal gewinnt man manchmal verliert man.

Welche Chancen rechnest du der Bank für Montag zu?
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 17:25 Uhr
0

Teilverkauf hätte ich schon viel früher machen sollen🤦‍♂️

hätte hätte Fahradkette , das ist die Börse manchnal gewinnt man manchmal verliert man.
b
bankrunfrb, 24.03.2023 17:23 Uhr
1

Uiii da würde ich nicht verkaufen zumindest nicht alles die Chance besteht ja das die Bank es überlebt ist halt gering

Teilverkauf hätte ich schon viel früher machen sollen🤦‍♂️
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 17:23 Uhr
0
Credit Suisse , Deja Vu😄
T
Tamara.79, 24.03.2023 17:21 Uhr
0
Japp es wird nochmals spannend zum Schluss 🤪
T
Tibbay, 24.03.2023 17:20 Uhr
0
Es geht gleich richtig ab Richtung Boden
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 17:17 Uhr
0
richtiges Casino feeling hier😂😂😂😂
t
team_a, 24.03.2023 17:16 Uhr
0
Einschätzung Stand heute Abend?
T
Tamara.79, 24.03.2023 17:15 Uhr
0
Jeder möchte gerne so gut wie möglich raus und warten….
T
Tamara.79, 24.03.2023 17:14 Uhr
0
@Mars ,ich hoffe für uns und dich besonders ,du bist echt Hammer mit deinem FETTEN Einsatz… 🍀
Mars2110
Mars2110, 24.03.2023 17:14 Uhr
0
Man man das war leider zu kurz , könnte mal mehr kommen.
O
Oberhuber, 24.03.2023 17:14 Uhr
0
was nun los war doch grad bei 12,10 euro ?und nun wieder krass runter
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,70 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,66 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,22 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,89 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen