First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
K
Kohlmeise3, 25.03.2023 8:31 Uhr
0
Micha_Tradegate kleine Position. Ich schreibe hier nie Summen rein. 😉 Nur EK der liegt im Augenblick bei ca. 17€. Sollte es nicht mehr hoch gehen ist die Summe nicht zu hoch. Geht es aber wieder nach Oben lohnt es sich auf jeden Fall. 😉👍😁
BenLG
BenLG, 25.03.2023 8:09 Uhr
1
So. Wo sind jetzt die news dass alles verwässert wird 🥸💦💦
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 22:30 Uhr
1
übers weekend good news & nöchste woche kontinuierlich grün
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 22:29 Uhr
0

weil niemand mehr die aktie hat lach

du weisst das dass nicht stimmt🤗😂
m
mr337, 24.03.2023 21:57 Uhr
0

das weiss niemand

Ist nur eine These, wenn das jemand wüsste, würde der Kurs jetzt schon anders aussehen
O
Oberhuber, 24.03.2023 21:57 Uhr
0

Also besteht Hoffnung, dass es Montag Erholung gibt

das weiss niemand
O
Oberhuber, 24.03.2023 21:41 Uhr
0

kein abverkauf🤗

weil niemand mehr die aktie hat lach
m
mr337, 24.03.2023 21:40 Uhr
2
Also besteht Hoffnung, dass es Montag Erholung gibt
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 21:38 Uhr
1
kein abverkauf🤗
H
Hanzo822, 24.03.2023 21:36 Uhr
1
EK 11,21 bin ich der einzige hier mit Plus 🤒
O
Oberhuber, 24.03.2023 21:34 Uhr
0
mir ist es zu heiss geworden über wochende halten kann sein montag sind wir bei 8
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 24.03.2023 21:29 Uhr
0

Nur Geduld. 😁👍😉

Wie stark bist du hier engagiert?
D
Dr._K, 24.03.2023 21:20 Uhr
0

muss sagen die Bank hält sich tapfer

ja, stimmt, erst 95% Verlust seit dem Hoch
G
GuterZuwachs, 24.03.2023 21:07 Uhr
2
Schönes Wochenende
K
Kohlmeise3, 24.03.2023 21:03 Uhr
1
Nur Geduld. 😁👍😉
Mr.Anderson
Mr.Anderson, 24.03.2023 20:59 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/frc Die Website ändert den Preis und das Datum. am 6. April zeigen 23 Ziele einen Preis von 13,33 $ pro Aktie. Weiß jemand was das ist?
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,09 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,25 %
5 Dax Prognose -0,78 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,06 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,61 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen