First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+175,00 % +0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
T
Tamara.79, 27.03.2023 11:14 Uhr
0
Wir sehen uns später wider 😉
T
Tamara.79, 27.03.2023 11:13 Uhr
0
Mars, hätte ich auch so gemacht bei diesem Einsatz ! Glückwunsch 👏
T
Tamara.79, 27.03.2023 11:12 Uhr
0
Die mutigen werden Jetzt schon belohnt als nächsten sind wir dran,die riskiert haben,eventuell auch noch vorbörslich… und abends hoffentlich auch die mit 25€ EK ! Träumen 💭 darf man doch 😁
Mars2110
Mars2110, 27.03.2023 11:11 Uhr
1
Bin erstmal raus bei 14,3 Euro geht mir gerade zu schnell EK war 12,86 mit 2341 Shares .
t
till0311, 27.03.2023 11:08 Uhr
0
Starkes Volumen hin oder her, es bleibt die Vorbörse die bekanntlich kein Indikator ist, erste Gewinne werden heute wieder mitgenommen bei über 20%+. Am Ende des Jahres ist die Ente fett, oder auch nicht…
l
llamar85, 27.03.2023 11:08 Uhr
0
Wer bei 11 oder 12 rein ist wird belohnt !
l
llamar85, 27.03.2023 11:06 Uhr
0

Da falle ich um haha

Es ist alles möglich!
T
Tamara.79, 27.03.2023 11:05 Uhr
1
Nicht mehr lange hoffentlich 🤞 noch 2€ dann +/- 0 🤗 Gib Gas First 🏃‍♂️👏🍀
T
Tisss, 27.03.2023 11:05 Uhr
0

Heute abend sind über 30 Euro möglich

Da falle ich um haha
l
llamar85, 27.03.2023 11:04 Uhr
1
Heute abend sind über 30 Euro möglich
Anders
Anders, 27.03.2023 11:01 Uhr
0

Lauf First Lauf 🏃🏽‍♂️

Nah klar: wir sind alle im Minus Bereich unterwegs....
b
bm1986, 27.03.2023 10:57 Uhr
0
Heute ist
D
Dr.Future, 27.03.2023 10:57 Uhr
0
Lauf First Lauf 🏃🏽‍♂️
D
Dr.Future, 27.03.2023 10:56 Uhr
1

Wartet auf die 7€ im Keller 😂😂😂😂

Heute erstmal über 15€ 🚀🚀🚀🚀🚀
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 10:56 Uhr
0
hoffen wir mal das es dieses mal nicht nur 1 tag in der woche ist sondern 4 oder 5😏😏
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:56 Uhr
0
FRC Anleger sind …
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,37 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum +0,37 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,01 %
10 Metaplanet -0,96 %
Alle Diskussionen