First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+9,09 % +0,0001
18:24:22 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 12:50 Uhr
0
Ich bin hier definitiv Long
F
FsFr, 27.03.2023 12:47 Uhr
1
Ek 12,75 Euro 195 Stück 🤑
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 12:47 Uhr
0
An der Bank die 2 Jahrzehnte hervorragende Arbeit geleistet hat, hat sich rein garnichts geändert. Die Verunsicherung haben Medien und shorter verfacht
T
Tisss, 27.03.2023 12:45 Uhr
1

Wir sehen uns Ende April wieder bei 50 - 60$

Glaubst du da echt dran? Bin mir noch SEHR unsicher dahingehend
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 12:45 Uhr
0

Bin Freitag ausgestiegen, entsprechend war schon fast klar, dass es heute steigt. Für alle die gerade davon profitieren: gern geschehen 😊

Warum bist du raus? Gibt ja viele Signale die auf ein Happy End hindeuten. Kann ich deine Beweggründe mal kurz erfahren
M
Mutsch_90, 27.03.2023 12:44 Uhr
0
Bin Freitag ausgestiegen, entsprechend war schon fast klar, dass es heute steigt. Für alle die gerade davon profitieren: gern geschehen 😊
L
LU71, 27.03.2023 12:43 Uhr
0
Wir sehen uns Ende April wieder bei 50 - 60$
H
Hanzo822, 27.03.2023 12:42 Uhr
0
Also ich bin 35% im Plus. Kleinen Teilgewinn angezogen jetzt lass ich laufen. So machen es auch Erfolgreiche Trader. Natürlich kann wieder gut fallen aber das ist mir jetzt egal.
Tyger1984
Tyger1984, 27.03.2023 12:41 Uhr
0
Ich bin raus....viel glück noch
t
till0311, 27.03.2023 12:41 Uhr
0
Aber Abverkäufer werden stattfinden, bei über 30%+ werden definitiv welche aussteigen. 11 Euro EK sehe ich aber ehrlicherweise kurzfristig auch nichtmehr.
D
Dr.Future, 27.03.2023 12:40 Uhr
1
Es geht weiter aufwärts 🔝
L
LU71, 27.03.2023 12:39 Uhr
1
Die die ausgestiegen sind und gewinne realisiert haben, Glückwunsch Aber nochmal rein kommen, für 11 oder so ? Eher nicht mehr
m
mr337, 27.03.2023 12:39 Uhr
0
Und weiter geht's🥳 🚀 🚀 🚀
L
LU71, 27.03.2023 12:37 Uhr
2
95% der Aktien sind in Institutionellen Besitz, und wenn die Situation eine positive Wendung nehmt, dann werden die dafür sorgen das der Wert der Aktie mindestens 50% von dem was anfang Anfang März hatte!
Yannick91___
Yannick91___, 27.03.2023 12:36 Uhr
0
Bin gespannt ob icb meinen ek von 22 nocjmal sehe
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,95 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,64 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,95 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,64 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,42 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,95 %
Alle Diskussionen