First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,00205 USD
+310,00 % +0,00155
18:48:21 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 14:43 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
T
Tamara.79, 27.03.2023 14:41 Uhr
0
Markus Koch hat auf schwab gesetzt 😉 hat ja paar Kröten 🤑 mehr wie wir…😂
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 14:41 Uhr
0

Markus Koch am Freitag Abend: "Die FR-Aktie würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen". Ich denke er hat nach wie vor Recht. Man kann mit den zwischenzeitlichen Swings halt viel Geld mitnehmen, man weiß aber nie, wann es das letzte Zucken war.

Immer das Gegenteil machen was Koch oder Alfred sagt
C
CFGauss, 27.03.2023 14:39 Uhr
1
Markus Koch am Freitag Abend: "Die FR-Aktie würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen". Ich denke er hat nach wie vor Recht. Man kann mit den zwischenzeitlichen Swings halt viel Geld mitnehmen, man weiß aber nie, wann es das letzte Zucken war.
T
Tamara.79, 27.03.2023 14:38 Uhr
0
Der Eintritt war günstig heute früh 😂
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 14:36 Uhr
0

ich weiß ja nicht wie du da alles siehst, aber ich seh das so. Absolutes Tief lag bei 10,80 EUR. Eröffnung heute bei 11,70 EUR. Da ist nicht soviel Unterschied. Zwischenzeitlich ja mal bis 16 EUR. Aber immer wider alles abverkauft.

+25% ist dir wohl zuwenig
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 14:35 Uhr
0

Anders, heute Abend eventuell,jetzt heißt es einsteigen und die Achterbahn 🎢 genießen 😉🔝

yes, gut bezahltes adrenalin hahah
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 14:35 Uhr
0

ich weiß ja nicht wie du da alles siehst, aber ich seh das so. Absolutes Tief lag bei 10,80 EUR. Eröffnung heute bei 11,70 EUR. Da ist nicht soviel Unterschied. Zwischenzeitlich ja mal bis 16 EUR. Aber immer wider alles abverkauft.

also ich sehs so das wir momentan bei fast 16$ sind
T
Tamara.79, 27.03.2023 14:34 Uhr
0
Anders, heute Abend eventuell,jetzt heißt es einsteigen und die Achterbahn 🎢 genießen 😉🔝
M
MK1994, 27.03.2023 14:32 Uhr
0
nachbar heute nicht zuhause
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 14:31 Uhr
0
Sch weinebauer
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 14:30 Uhr
0
Mein Nachbar der *** Heinz sagte mir gestern das er FRC bedingungslos vertraut
Anders
Anders, 27.03.2023 14:29 Uhr
0
Come back and then we'll go south...
C
Currywurstextrascharf, 27.03.2023 14:28 Uhr
0

und wieviel ging es runter? 7% oder so, dienstag hatten wir vorbörse +25% dann gings rauf bis +55% und börsenschluss waren wir bei +30%

ich weiß ja nicht wie du da alles siehst, aber ich seh das so. Absolutes Tief lag bei 10,80 EUR. Eröffnung heute bei 11,70 EUR. Da ist nicht soviel Unterschied. Zwischenzeitlich ja mal bis 16 EUR. Aber immer wider alles abverkauft.
T
Tamara.79, 27.03.2023 14:27 Uhr
0
Vermutlich MK1994 und sein Nachbar wurden mit der Uhrzeit Umstellung in die Steinzeit katapultiert wir sehen die zwei so schnell nicht mehr wider… Grüße die Bären 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,18 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,18 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen