First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
B
Billy79, 27.03.2023 17:18 Uhr
0
Ob die 14 wieder kommen
Anders
Anders, 27.03.2023 17:10 Uhr
0

Abwarten und Tee trinken gut beobachten und flexibel bleiben

Warte immer noch auf die 11,30€
B
Bes, 27.03.2023 17:08 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken gut beobachten und flexibel bleiben
O
Oberhuber, 27.03.2023 17:07 Uhr
0
aus angst hab ich freitag verkauft warum ist heute so ein anstieg gewesen?
J
Julian_Brennan, 27.03.2023 17:06 Uhr
0

Ist natürlich blöd wenn die jetzt immer zwischen 11und 15 Euro rumdümpelt

Für Leute mit höheren Kursen, ja für neue ideal 🤷🏼‍♂️
m
mr337, 27.03.2023 17:05 Uhr
0
Irgendwelche news unterwegs???
GriZzly2K
GriZzly2K, 27.03.2023 17:04 Uhr
0

Warum am Donnerstag oder Freitag?

Hatt ihm sein Nachbar gesagt
p
pineapplepie, 27.03.2023 16:59 Uhr
1
Der Bank gings vorher eigentlich echt gut, wenn man sich die Kennzahlen anschaut
K
Kevin99, 27.03.2023 16:58 Uhr
0
Also für mich sagt der chart jetzt noch nicht kaufen....
p
pineapplepie, 27.03.2023 16:55 Uhr
0

Nichts da. Geht runter bis 8 Oder 9 erst Donnerstag Freitag erholen sich die Banken wieder

Alles Experten hier
angoras
angoras, 27.03.2023 16:54 Uhr
1
Die Silicon ist schön gekauft....ich denke den Klotz hier will sich keiner ans Bein binden
angoras
angoras, 27.03.2023 16:49 Uhr
0
Ist natürlich blöd wenn die jetzt immer zwischen 11und 15 Euro rumdümpelt
Anders
Anders, 27.03.2023 16:48 Uhr
0
Immer das gleiche Szenario...
b
bm1986, 27.03.2023 16:48 Uhr
0

Nichts da. Geht runter bis 8 Oder 9 erst Donnerstag Freitag erholen sich die Banken wieder

Warum am Donnerstag oder Freitag?
angoras
angoras, 27.03.2023 16:47 Uhr
0
Also die hier auf jeden fall
Mars2110
Mars2110, 27.03.2023 16:45 Uhr
0
Die Banken wurden geschlachtet also warum sollte es nicht steigen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen