First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
R
RealG, 03.04.2023 19:07 Uhr
0
Am handy funktioniert das auch irgendwie nicht, auf Nachrichten antworten kann ich auch nicht
b
bm1986, 03.04.2023 19:05 Uhr
0

Bitte sag mir wo das geht, hier gehören einige stumm geschalten

Tippe auf den Avatar, oben 3 Punkte und dort auf Nutzer blockieren.
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 03.04.2023 19:05 Uhr
0
Wir haben es geschafft endlich
R
RealG, 03.04.2023 19:01 Uhr
0
Bitte sag mir wo das geht, hier gehören einige stumm geschalten
t
till0311, 03.04.2023 18:53 Uhr
1

Eine Frage am 11.04 gibt es ja Geschäftszahlen könnte es dann passieren das die Aktie weiter fällt oder ehr das Gegenteil?

Kommt auf die Zahlen an…
t
till0311, 03.04.2023 18:52 Uhr
0

Real wieso stellst du ihn net stumm ? Das war das erste was ich gemacht habe 😂

Das geht und sagst du erst JETZT?
Tomate2008
Tomate2008, 03.04.2023 18:50 Uhr
0
Eine Frage am 11.04 gibt es ja Geschäftszahlen könnte es dann passieren das die Aktie weiter fällt oder ehr das Gegenteil?
Aktienhustler
Aktienhustler, 03.04.2023 18:38 Uhr
0

Real wieso stellst du ihn net stumm ? Das war das erste was ich gemacht habe 😂

gute idee😏
K
KongoHoango, 03.04.2023 18:33 Uhr
0
Real wieso stellst du ihn net stumm ? Das war das erste was ich gemacht habe 😂
R
RealG, 03.04.2023 18:25 Uhr
1
Junge was hast du mit deine kack Nachbarn die ganze zeit?
Aktienhustler
Aktienhustler, 03.04.2023 18:13 Uhr
0
📈
M
MK1994, 03.04.2023 18:12 Uhr
0
auwehhzwick
M
MK1994, 03.04.2023 18:11 Uhr
0
wenn ich höre wie nachbar schimpft nix gut für uns
M
MK1994, 03.04.2023 18:11 Uhr
0
leit leit auwehzwick da kommt was uf uns zu
D
Doombull, 03.04.2023 18:07 Uhr
0

wie langweilig keine kursbewegung

Dann komm zu der 🌞heißesten Frau 👩 Leoni rüber die klärt dich auf und du hast deine Bewerbung en ☺️☺️☺️
M
MK1994, 03.04.2023 18:05 Uhr
0
2% hoch 5 tage in folge rot dann wieder 2% hoch aktienspiel
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen