First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0004
USD
-63,64 % -0,0007
18:49:08 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
R
RealG,
05.04.2023 15:50 Uhr
0
Hoffentlich, damit ich aussteigen kann 😂
C
Callemann1,
05.04.2023 13:46 Uhr
0
👍 Da geht vor dem Wochenende noch was .
m
mr337,
05.04.2023 13:08 Uhr
0
Ich behaupte mal, dass die Umsatzeinbußen erst im darauffolgenden Quartal zu spüren sein werden
R
RealG,
05.04.2023 11:39 Uhr
1
Ich werde schauen dass ich auch bis ende der Woche mit Plus wieder aussteige, zu riskant auf die Zahlen zu warten
m
mr337,
05.04.2023 10:27 Uhr
0
Und zack wieder 12,5
Werbung
80 % über Börsenkurs
b
DOM_EU,
05.04.2023 10:14 Uhr
0
First Republic verliert Beraterteam......4. April 2023, 18:03 Uhr ET.....https://www.advisorhub.com/morgan-stanley-woos-12-5-mln-first-republic-team-as-more-brokers-leave-embattled-bank/
m
mr337,
05.04.2023 9:58 Uhr
0
Und schon geht der Kurs runter
scuba,
05.04.2023 9:49 Uhr
1
Ist ja richtig spannend hier!😀
Vor allem wegen der Fed und ihren undurchschaubaren Entscheidungen.
Das lass ich mir nicht entgehen.
Bin jetzt auch dabei mit 2000 Stück.
Mal sehen… 🍀👍
Schöne Grüße
calmly,
05.04.2023 9:46 Uhr
0
… sorry, @AktienRulde und ich hatten uns hier jeweils auf die US Bancorp bezogen.
DOM_EU,
05.04.2023 9:44 Uhr
0
First Republic Bank....16. März 2023.......angekündigt Dividende auszusetzen...........https://seekingalpha.com/news/3948328-first-republic-bank-sinks-after-suspending-dividend
calmly,
05.04.2023 9:26 Uhr
0
… und die hatten die letzten Jahre sehr feine Gewinne und Dividende.
Hoffe sehr, die bleiben stabil.
Das Bankengetöse der letzten Wochen in den Märkten braucht kein Anleger.
b
budi_budweiser,
05.04.2023 9:19 Uhr
1
Sehr wichtig wird nochmal der Mittwoch nächste Woche da kommen die Inflationszahlen am 12.4.
Aktienhustler,
05.04.2023 9:00 Uhr
0
vermögen von 600 mrd? da denke ich ist die aktie für 14$ günstig..
Der_Ente,
05.04.2023 8:57 Uhr
1
Habe den gestrigen Handelstag noch abgewartet, bin aber heute morgen auch wenn mit einem leichtem Minus raus hier. Man muss auch sagen, Gestern hat der gesamte Amerikanische Markt mit einem Minus geschlossen hat.
Aber warum wir Europäer hier aktuell investieren sollten erschließt sich mir gerade nicht. Auch wenn natürlich extremes Potential da ist.
Bei jeglicher Hoffnung und Optimismus, die Zahlen die am Dienstag veröffentlicht werden, können nichts Gutes bewirken oder dazu beitragen das der Kurs steigt, eher das Gegenteil.
Diese Bank bleibt aber trotzdem sehr interessant, ich schaue aber vorerst auch von der Seitenlinie zu.
b
budi_budweiser,
05.04.2023 8:55 Uhr
1
Das mit der OPEC ist hier ein größeres Ding als in den USA, die sind selber Exporteur.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,10 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,90 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,19 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,90 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,75 % | |
| 10 | Strategy B | -10,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,88 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,07 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,75 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,07 % | |
| 9 | Strategy B | -11,07 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,57 % | Alle Diskussionen |