First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
19:26:23 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
O
Oberhuber, 06.04.2023 21:17 Uhr
1
finger weg von dieser aktie ich steck so im minus die geht immer mehr nach unten ich bereue hier drin zu sein überall im minus
K
Kohlmeise3, 06.04.2023 19:52 Uhr
1
Grün ins Wochenende. 😁👍😉
R
RealG, 06.04.2023 19:42 Uhr
0
Danke für den Artikel! Aber hilft mir nicht weiter mich zu entscheiden ob einsteigen odernicht😅
t
till0311, 06.04.2023 19:39 Uhr
0

Hat wer mitbekommen was mit der TUI Ag aktie abgeht?

Ist zwar hier offtopic.. aber Bitteschön: https://www.tuigroup.com/de-de/medien/storys/2023/maerz/2023-03-28-kapitalerhoehung-erklaert
t
till0311, 06.04.2023 19:38 Uhr
0

Hat wer mitbekommen was mit der TUI Ag aktie abgeht?

Da gab es eine Kapitalerhöhung, du schaust sicherlich auf die Bezugsrechte, die +140% stehen. Das ist aber nicht die TUI AG Aktie.
T
Tamara.79, 06.04.2023 19:35 Uhr
0
Wider 14,15 ab verkauft 🙈
T
Tamara.79, 06.04.2023 19:33 Uhr
1

Danke, ich hoffe das Schiff nimmt jetzt wieder Fahrt auf! 👌 Mit Secoo kann man zur Zeit auch gutes Geld verdienen! Schöne Grüße

Ja, seit 2 Tagen schon… 👌 aber nicht mehr lange,pendelt sich bald ein. Viel Glück 🍀
scuba
scuba, 06.04.2023 19:30 Uhr
1
Ebenso schöne Ostern! 😇
scuba
scuba, 06.04.2023 19:29 Uhr
0
Danke, ich hoffe das Schiff nimmt jetzt wieder Fahrt auf! 👌 Mit Secoo kann man zur Zeit auch gutes Geld verdienen! Schöne Grüße
T
Tamara.79, 06.04.2023 19:22 Uhr
1

Sehr guter Tag, so kann es gerne weiter gehen! 👍

Ostern 🐣 steht vor der Türe erwachsene freuen sich auch gerne über Geschenke 😁 Happy Easter 🐣🐣🐣🐣🤩
R
RealG, 06.04.2023 19:17 Uhr
0
Hat wer mitbekommen was mit der TUI Ag aktie abgeht?
T
Tamara.79, 06.04.2023 19:16 Uhr
0
Da sind noch einige die sich nicht sicher sind, ans Land oder doch am Bord bleiben und die schöne Reise weiter zu genießen 😌😅 Aber wir legen gleich ab…. Auf die 15💲 🥳
scuba
scuba, 06.04.2023 19:14 Uhr
1
Sehr guter Tag, so kann es gerne weiter gehen! 👍
R
RealG, 06.04.2023 19:00 Uhr
0
Danke aber ich war auch mit sehr viel drinnen, was es wiederum schwieriger für mich gemacht hat so zu riskieren. Aber ja ich warte nächste Woche einmal ab :)
T
Tamara.79, 06.04.2023 18:59 Uhr
0

Hätt ich jz noch ein bisschen gewartet wäre ich 300€ Plus 🥲

Tut mir leid 🤦‍♀️ echt jetzt. Aber es ist noch nicht zu spät wider einzusteigen. Wenn es dich beruhigt,nächste Woche beobachten und die Entscheidung fällt dann eventuell etwas leichter zu treffen. Glückwunsch trotzdem zu 150€ ist auch 👍
t
till0311, 06.04.2023 18:55 Uhr
1

Sag nur MEDIEN, müssen auch Geld verdienen 😉

Natürlich, aber Zusammenhänge zwischen Zahlen, die faktisch bestehen, aufzuzeigen, ist dennoch sehr aufschlussreich .
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,09 %
5 Strategy B -9,09 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +17,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,72 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,46 %
5 Strategy B -10,46 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +17,08 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,72 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,83 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen