First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0011
USD
+175,00 % +0,0007
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
T
Tamara.79,
09.04.2023 1:50 Uhr
2
ℹ️ für MK 1994&Nachbar; Aussetzung der Dividenden momentan die Erholung, laut Shorts bärisch. 👀 Schauen wir auf Montag... Börse ist bei uns zwar zu aber die Amis haben offen ! Dienstag bitte nicht weinen 😭
T
Tamara.79,
09.04.2023 1:16 Uhr
0
Du sollst echt zu deinem Nachbarn in den Keller ziehen! Einen Plan hast Du wirklich nicht, Hauptsache deine 5 Cent dazu gesteuert… 🤦♀️Frag mich echt , warum solche Menschen wie du überhaupt hier mitreden dürfen… Traurig 😞 Frohe Ostern … 🐇
m
moinminjung,
09.04.2023 1:11 Uhr
0
Weil sich die KI in der Zeit wo der Algorithmus den User bei dir wegblenden soll am Totlachen ist über den Beitrag und und dir den Witz unbedingt zeigen will. Hey, No KI is perfect 😁
till0311,
09.04.2023 0:31 Uhr
0
Ich hab dich schon ausgeblendet und dennoch wird mir dein bullshit angezeigt, warum?
MK1994,
09.04.2023 0:02 Uhr
0
nachbar sagt: frohe ostern, heute gute tag diese aber dienstag rot tag, mittwoch besser
Werbung
80 % über Börsenkurs
m
mr337,
08.04.2023 9:15 Uhr
0
Danke
L
Lars0103,
08.04.2023 7:36 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/first-republic-bank-is-suspending-dividend-payment-on-preferred-stock-405acffb?siteid=rss
Dividendenzahlung auch für Vorzugsaktien ausgesetzt.
L
Lars0103,
08.04.2023 7:35 Uhr
1
https://m.marketscreener.com/quote/stock/FIRST-REPUBLIC-BANK-6971337/news/First-Republic-Bank-Announces-First-Quarter-2023-Earnings-Release-Date-43453526/
M
MK1994,
07.04.2023 20:33 Uhr
0
es gibt keine news
M
MK1994,
07.04.2023 19:22 Uhr
3
25 Uhr
g
ganzneudabei,
07.04.2023 18:16 Uhr
0
Weiß jemand von euch um wieviel Uhr deutscher Zeit (oder auch USA) am Dienstag die Zahlen bekannt gegeben werden ?
T
Tamara.79,
07.04.2023 16:22 Uhr
0
Endlich mal NEWS es bleibt spannend 👍🍀
https://www.fool.com/investing/2023/04/07/first-republic-quiet-there-may-be-news-earnings/
D
D
Doombull,
07.04.2023 15:26 Uhr
0
Kann ja auch sein das man die Stelle nur bekommt wenn mann oder Frau auch zusätzlich 100 Aktien der frb kaufen muss und so gewinnt sie an Kundschaft zurück
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,13 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,81 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +0,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,81 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -0,43 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 9 | Metaplanet | -1,26 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -6,50 % | Alle Diskussionen |