First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0006 USD
+50,00 % +0,0002
18:02:39 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
DOM_EU
DOM_EU, 17.04.2023 16:49 Uhr
0

Ist hier Potenzial die alten Werte jenseits von 100€/Aktie zu erreichen? Oder ausgeschlossen?

Man sollte schon froh sein, wenn die Bank nicht verkauft werden muss.
R
RealG, 17.04.2023 16:48 Uhr
0
@eton du träumst aber bissl geh mal weiter 🤣
DOM_EU
DOM_EU, 17.04.2023 16:48 Uhr
0

Ist hier Potenzial die alten Werte jenseits von 100€/Aktie zu erreichen? Oder ausgeschlossen?

www.dieglaskugel.com
E
ETon, 17.04.2023 16:44 Uhr
0
Ist hier Potenzial die alten Werte jenseits von 100€/Aktie zu erreichen? Oder ausgeschlossen?
DOM_EU
DOM_EU, 17.04.2023 16:21 Uhr
0

wieso?

Könnte sein das die Zahlen auch so negativ sind, wie bei dieser regional Bank State Street...-14%...https://stock3.com/aktien/state-street-us8574775099-125767
BenLG
BenLG, 17.04.2023 16:06 Uhr
0

ehrlich gesagt denke ich wird es am nächsten monat -20% nach der meldung

wieso?
MankiBoi
MankiBoi, 17.04.2023 15:52 Uhr
1
Ich sag auch mal so: Wenn die Aktie am Monatsende noch auf einem ähnlichen Niveau ist wie jetzt ist das im Grunde eine sehr gute Nachricht.
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.04.2023 15:49 Uhr
0
ehrlich gesagt denke ich wird es am nächsten monat -20% nach der meldung
MankiBoi
MankiBoi, 17.04.2023 15:42 Uhr
0
…solange es keine böse Überraschung ist 😈. Aber wir werden sehen, ich glaub diese Woche wird schon nochmal sehr wehtun und am Montag entscheidet sich dann, welche Richtung die Aktie zumindest mittelfristig einschlägt.
b
bm1986, 17.04.2023 15:22 Uhr
0
Da ist die 11
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.04.2023 14:53 Uhr
0

Die kommen nächste Woche Montag. First Republic macht so ziemlich den Abschluss von allen Banken

weil sie die grösste überraschung parat haben😜
MankiBoi
MankiBoi, 17.04.2023 13:06 Uhr
0
Die kommen nächste Woche Montag. First Republic macht so ziemlich den Abschluss von allen Banken
M
MK1994, 17.04.2023 12:50 Uhr
0
dachte es kommen zahlen ??
O
Oberhuber, 17.04.2023 11:16 Uhr
0
guten morgen läuft deute wieder mein puls ist schon wieder bei 400
G
Gokm, 17.04.2023 10:39 Uhr
0
Die Banken haben gute Zahlen geliefert. Die Kreditaufnahme von den Banken gehen zurück um die Einlagen zu stützen. Wir sind zwar noch nicht über den Berg aber es beruhigt sich . 👌🏻
MankiBoi
MankiBoi, 17.04.2023 8:32 Uhr
0
Wir werden sehen. Ich denke, dass diese Woche die Verunsicherung noch überwiegen wird. 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,62 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Germany 40 Prognose -0,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
9 Strategy B -7,68 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,53 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
6 Strategy B -7,86 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,02 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,37 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,18 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen