First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
G
Gokm, 17.04.2023 16:58 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/why-wedgewood-partners-invested-first-115806039.html
DOM_EU
DOM_EU, 17.04.2023 16:49 Uhr
0

Ist hier Potenzial die alten Werte jenseits von 100€/Aktie zu erreichen? Oder ausgeschlossen?

Man sollte schon froh sein, wenn die Bank nicht verkauft werden muss.
R
RealG, 17.04.2023 16:48 Uhr
0
@eton du träumst aber bissl geh mal weiter 🤣
DOM_EU
DOM_EU, 17.04.2023 16:48 Uhr
0

Ist hier Potenzial die alten Werte jenseits von 100€/Aktie zu erreichen? Oder ausgeschlossen?

www.dieglaskugel.com
E
ETon, 17.04.2023 16:44 Uhr
0
Ist hier Potenzial die alten Werte jenseits von 100€/Aktie zu erreichen? Oder ausgeschlossen?
DOM_EU
DOM_EU, 17.04.2023 16:21 Uhr
0

wieso?

Könnte sein das die Zahlen auch so negativ sind, wie bei dieser regional Bank State Street...-14%...https://stock3.com/aktien/state-street-us8574775099-125767
BenLG
BenLG, 17.04.2023 16:06 Uhr
0

ehrlich gesagt denke ich wird es am nächsten monat -20% nach der meldung

wieso?
MankiBoi
MankiBoi, 17.04.2023 15:52 Uhr
1
Ich sag auch mal so: Wenn die Aktie am Monatsende noch auf einem ähnlichen Niveau ist wie jetzt ist das im Grunde eine sehr gute Nachricht.
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.04.2023 15:49 Uhr
0
ehrlich gesagt denke ich wird es am nächsten monat -20% nach der meldung
MankiBoi
MankiBoi, 17.04.2023 15:42 Uhr
0
…solange es keine böse Überraschung ist 😈. Aber wir werden sehen, ich glaub diese Woche wird schon nochmal sehr wehtun und am Montag entscheidet sich dann, welche Richtung die Aktie zumindest mittelfristig einschlägt.
b
bm1986, 17.04.2023 15:22 Uhr
0
Da ist die 11
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.04.2023 14:53 Uhr
0

Die kommen nächste Woche Montag. First Republic macht so ziemlich den Abschluss von allen Banken

weil sie die grösste überraschung parat haben😜
MankiBoi
MankiBoi, 17.04.2023 13:06 Uhr
0
Die kommen nächste Woche Montag. First Republic macht so ziemlich den Abschluss von allen Banken
M
MK1994, 17.04.2023 12:50 Uhr
0
dachte es kommen zahlen ??
O
Oberhuber, 17.04.2023 11:16 Uhr
0
guten morgen läuft deute wieder mein puls ist schon wieder bei 400
G
Gokm, 17.04.2023 10:39 Uhr
0
Die Banken haben gute Zahlen geliefert. Die Kreditaufnahme von den Banken gehen zurück um die Einlagen zu stützen. Wir sind zwar noch nicht über den Berg aber es beruhigt sich . 👌🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,31 %
2 Germany 40 Prognose -0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
5 IPO CSG -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
7 VW Hauptdiskussion -1,03 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
9 Canopy Hauptforum +0,08 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,90 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
4 IPO CSG -5,60 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,35 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,06 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen