First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
c
chris1808, 19.04.2023 20:52 Uhr
0
Vertrauen zurück gewinnen ist anscheinend oberstes Credo. PacWest geht auch gut ab heute, vielleicht kommt wirklich Ruhe in den Finanzsektor
L
LU71, 19.04.2023 20:49 Uhr
0

Bei mir wären das 10% Rendite im Jahr auf das Invest. Nice, nice😇

Bei mir wären es nur 6% :)
T
Tamara.79, 19.04.2023 20:40 Uhr
0

Glaub der Leak mit den Divis ist echt ein guter Kurstreiber 😊

Bin ich mir fast sicher, auch die Technik und Profis machen Fehler, was sehr gut für uns ist.😅👍
T
Tamara.79, 19.04.2023 20:38 Uhr
0

Habe ich das richtig verstanden? Quartalsmäßige Dividenden Zahlung von 0,30$ je Aktie?

So ist die Info erstmals durchgesickert,wir werden sehen.
G
Gast-754612400, 19.04.2023 20:36 Uhr
0
Glaub der Leak mit den Divis ist echt ein guter Kurstreiber 😊
Qwertz00
Qwertz00, 19.04.2023 20:35 Uhr
0
Bei mir wären das 10% Rendite im Jahr auf das Invest. Nice, nice😇
m
mr337, 19.04.2023 20:35 Uhr
0
Hoffentlich hat es alle shortis tief in die Scheisse
M
MikeJack36, 19.04.2023 20:33 Uhr
0
Dann kann der Kurs ja nur steigen 😉
m
mr337, 19.04.2023 20:31 Uhr
0
Die Bank tut echt alles um zu überleben, erst traumhaft hohe Zinsen aufs Konto anbieten und jetzt eine recht üppige Dividende.
Qwertz00
Qwertz00, 19.04.2023 20:31 Uhr
0
Habe ich das richtig verstanden? Quartalsmäßige Dividenden Zahlung von 0,30$ je Aktie?
m
mr337, 19.04.2023 20:30 Uhr
0
Not bad
T
Tamara.79, 19.04.2023 20:29 Uhr
0

Welche Dividenden??? 😄

https://twitter.com/william24931283/status/1648719066599952385?s=61
Qwertz00
Qwertz00, 19.04.2023 20:29 Uhr
0

Die anderen Banken geben nicht annähernd so Gas. Da scheint ja jemand mehr zu wissen

Western Alliance geht heute auch gut ab
m
mr337, 19.04.2023 20:29 Uhr
0
Welche Dividenden??? 😄
T
Tamara.79, 19.04.2023 20:28 Uhr
0
Riechen Sie die Dividenden?😁
m
mr337, 19.04.2023 20:28 Uhr
0
Die anderen Banken geben nicht annähernd so Gas. Da scheint ja jemand mehr zu wissen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,99 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,65 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,28 %
7 IPO CSG -1,80 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,07 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,82 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,93 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 IPO CSG -1,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,62 %
10 VW Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen