First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
O
Oberhuber, 25.04.2023 17:31 Uhr
0

Wenn dass günstig ist… Ich würde noch etwas warten ✌️.. da geht mehr

hab aber heute morgen bei 11,4 gekauft war ja auch günstig
F
FsFr, 25.04.2023 17:30 Uhr
0

hab günstig eingekauft und zugechlagen

Wenn dass günstig ist… Ich würde noch etwas warten ✌️.. da geht mehr
O
Oberhuber, 25.04.2023 17:17 Uhr
0
hab günstig eingekauft und zugechlagen
O
Oberhuber, 25.04.2023 17:10 Uhr
0
bin wieder bei euch
G
Gast-753184401, 25.04.2023 16:50 Uhr
0
Dead bank walking - First Republic Discloses it’s a Zombie https://wolfstreet.com/2023/04/24/first-republic-discloses-its-a-zombie/
I
Ingrid?, 25.04.2023 16:20 Uhr
0
Vielleicht glühen ihre Shorts! 🤣
F
FsFr, 25.04.2023 16:18 Uhr
1
Tamara.79… Wo bist du ?. Es wird nach deiner Motivation verlangt 😂✌️
O
Oberhuber, 25.04.2023 16:08 Uhr
0
top kurse ich habe deutsche bank gekauft genau so schrott wie hier
B
Breeze, 25.04.2023 16:07 Uhr
0

Börsenprofis, die Jahrzehnte im Handel sind, sagen Finger weck, aber du bist positiv, :-) na dann Glück auf!!

Das haben die auch bei gme und amc 2021 gesagt. Ich konnte mich nicht beschweren
W
WhoIs, 25.04.2023 16:00 Uhr
0
so eine abzocke hier gestern 14 heute 10
DOM_EU
DOM_EU, 25.04.2023 15:55 Uhr
1

Mit einem Gewinn von über 250 Millionen im ersten Quartal?🤔 Ich bin etwas positiver eingestellt. Jedem das seine

Börsenprofis, die Jahrzehnte im Handel sind, sagen Finger weck, aber du bist positiv, :-) na dann Glück auf!!
b
bm1986, 25.04.2023 15:55 Uhr
0
Noch 51 Cent bis zur 9,99. Dann bin ich auch dabei
DOM_EU
DOM_EU, 25.04.2023 15:54 Uhr
2

Mit einem Gewinn von über 250 Millionen im ersten Quartal?🤔 Ich bin etwas positiver eingestellt. Jedem das seine

60% Einlagen Verlust und immer noch positiv. Tja wer nicht hören will, muss eben fühlen.
B
Breeze, 25.04.2023 15:48 Uhr
1

Wie gestern gesagt Finger weg das Ding ist sogut wie pleite

Mit einem Gewinn von über 250 Millionen im ersten Quartal?🤔 Ich bin etwas positiver eingestellt. Jedem das seine
d
doobeer, 25.04.2023 15:47 Uhr
0
Dafür das man hier angeblich langfristig investiert ist, wie immer behauptet, ist man doch recht nervös!🙂
m
mr337, 25.04.2023 15:46 Uhr
0

Wie gestern gesagt Finger weg das Ding ist sogut wie pleite

Hänge schon etwas länger drin und kann einfach nicht loslassen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
8 Dax Prognose -0,04 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,94 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,92 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,69 %
Alle Diskussionen