First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Der_Ente
Der_Ente, 25.04.2023 17:49 Uhr
0
Am 3 Mai kommt der Zins entscheid der FED oder? Fürchte das wird der endgültige Genickbruch hier sein...
Aktienhustler
Aktienhustler, 25.04.2023 17:41 Uhr
0
meiner meinung nach die finger davon lassen und hoffen das man mit 0 oder bisschen plus rausgehen kann leider auf long weil es lange geht bis die wiedermal bei 30$ oder so sein wird
calmly
calmly, 25.04.2023 17:37 Uhr
0

Mit einem Gewinn von über 250 Millionen im ersten Quartal?🤔 Ich bin etwas positiver eingestellt. Jedem das seine

… du solltest bissl auf das Gesamtpaket schauen. Nach verschiedensten Fakten wird es die nächsten Jahre wohl keinen Gewinn mehr geben.
O
Oberhuber, 25.04.2023 17:31 Uhr
0

Wenn dass günstig ist… Ich würde noch etwas warten ✌️.. da geht mehr

hab aber heute morgen bei 11,4 gekauft war ja auch günstig
F
FsFr, 25.04.2023 17:30 Uhr
0

hab günstig eingekauft und zugechlagen

Wenn dass günstig ist… Ich würde noch etwas warten ✌️.. da geht mehr
O
Oberhuber, 25.04.2023 17:17 Uhr
0
hab günstig eingekauft und zugechlagen
O
Oberhuber, 25.04.2023 17:10 Uhr
0
bin wieder bei euch
G
Gast-753184401, 25.04.2023 16:50 Uhr
0
Dead bank walking - First Republic Discloses it’s a Zombie https://wolfstreet.com/2023/04/24/first-republic-discloses-its-a-zombie/
I
Ingrid?, 25.04.2023 16:20 Uhr
0
Vielleicht glühen ihre Shorts! 🤣
F
FsFr, 25.04.2023 16:18 Uhr
1
Tamara.79… Wo bist du ?. Es wird nach deiner Motivation verlangt 😂✌️
O
Oberhuber, 25.04.2023 16:08 Uhr
0
top kurse ich habe deutsche bank gekauft genau so schrott wie hier
B
Breeze, 25.04.2023 16:07 Uhr
0

Börsenprofis, die Jahrzehnte im Handel sind, sagen Finger weck, aber du bist positiv, :-) na dann Glück auf!!

Das haben die auch bei gme und amc 2021 gesagt. Ich konnte mich nicht beschweren
W
WhoIs, 25.04.2023 16:00 Uhr
0
so eine abzocke hier gestern 14 heute 10
DOM_EU
DOM_EU, 25.04.2023 15:55 Uhr
1

Mit einem Gewinn von über 250 Millionen im ersten Quartal?🤔 Ich bin etwas positiver eingestellt. Jedem das seine

Börsenprofis, die Jahrzehnte im Handel sind, sagen Finger weck, aber du bist positiv, :-) na dann Glück auf!!
b
bm1986, 25.04.2023 15:55 Uhr
0
Noch 51 Cent bis zur 9,99. Dann bin ich auch dabei
DOM_EU
DOM_EU, 25.04.2023 15:54 Uhr
2

Mit einem Gewinn von über 250 Millionen im ersten Quartal?🤔 Ich bin etwas positiver eingestellt. Jedem das seine

60% Einlagen Verlust und immer noch positiv. Tja wer nicht hören will, muss eben fühlen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,43 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,43 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen