First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-54,55 % -0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
L
Litig8r, 03.05.2023 18:09 Uhr
0

Also das Ding ist durch, und in meinen Augen wer jetzt noch irgendwie 5€ rausholen kann, der holt 5€ mehr raus als das in 2 Wochen wert sein wird

So ist es leider
A
Alejo, 03.05.2023 18:09 Uhr
0
Ich auch, hab aber bewusst gezockt, entweder oder.
MankiBoi
MankiBoi, 03.05.2023 18:08 Uhr
0
Also das Ding ist durch, und in meinen Augen wer jetzt noch irgendwie 5€ rausholen kann, der holt 5€ mehr raus als das in 2 Wochen wert sein wird
L
Litig8r, 03.05.2023 18:08 Uhr
0

Bei Baader kannste auch

Ich weiß, bringt mir nur leider nichts, wenn die Dinger in meinem TR Depot liegen
L
Litig8r, 03.05.2023 18:07 Uhr
0

Abdalah, ich habe auch gezockt und verloren, aber es macht Spaß dich zu lesen, du gibst die Hoffnung nie auf.

Ich hab auch n hohen vierstelligen Betrag verzockt, ist eben so bei Spekulationen.
A
Alejo, 03.05.2023 18:07 Uhr
0
Bei Baader kannste auch
L
Litig8r, 03.05.2023 18:05 Uhr
0
Über gettex konnte ich verkaufen (und ja, man könnte natürlich auch kaufen 🙈) aber über L&S läuft nichts 🤬
A
Alejo, 03.05.2023 18:05 Uhr
0
Abdalah, ich habe auch gezockt und verloren, aber es macht Spaß dich zu lesen, du gibst die Hoffnung nie auf.
A
Abdalah, 03.05.2023 18:04 Uhr
0
Also handeln geht bei mir.
A
Abdalah, 03.05.2023 18:04 Uhr
0
Doch ich kann verkaufen und auch kaufen.
MankiBoi
MankiBoi, 03.05.2023 18:03 Uhr
0
Und man kann quasi nicht handeln und irgendwann in ein paar Wochen wird es mit 0 ausgebucht
A
Abdalah, 03.05.2023 18:02 Uhr
0
💚
A
Abdalah, 03.05.2023 18:02 Uhr
0
Wat laberst Du?
A
Abdalah, 03.05.2023 18:02 Uhr
0
39 Cent für ne leere Hülle
A
Abdalah, 03.05.2023 18:02 Uhr
0
Ganz schön teuer für eine leere Hülle
L
Litig8r, 03.05.2023 18:01 Uhr
0

Du sollst die ja auch nicht loswerden…halten und bei Bedarf nachkaufen.😳

Grundsätzlich stimme ich dir ja zu... aber nicht, wenn delisted wird 😕
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen