First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
A
Abdalah, 03.05.2023 21:01 Uhr
0
Von 40‘Euro auf einen abgesackt und anschliessend Licht aus
A
Abdalah, 03.05.2023 21:00 Uhr
0
Bei Wirecard war es wohl tatsächlich ähnlich
L
Litig8r, 03.05.2023 20:56 Uhr
0

Scheint ja echt noch was zu gehn. Aber wahrscheinlich wird echt wieder nur gezockt

Also ich bin nochmal eingestiegen und hab auf die Schnelle 7,50€ rausgezockt. Auch Kleinvieh macht Mist und das war jetzt ein schönes kleines Erfolgserlebnis 😎
A
Abdalah, 03.05.2023 20:55 Uhr
0
Oder cent?
A
Abdalah, 03.05.2023 20:55 Uhr
0
42 Euro?
G
Gokm, 03.05.2023 20:54 Uhr
0
das war mein Einstiegs Kurs 42
A
Abdalah, 03.05.2023 20:54 Uhr
0
Scheint ja echt noch was zu gehn. Aber wahrscheinlich wird echt wieder nur gezockt
G
Gokm, 03.05.2023 20:54 Uhr
0
:-)
A
Abdalah, 03.05.2023 20:54 Uhr
0
42
G
Gokm, 03.05.2023 20:53 Uhr
0
Bis Freitag steht sie bei 5
ChrisTupak
ChrisTupak, 03.05.2023 20:48 Uhr
0
Ja endlich kann man wieder was kaufen. Wollte schon die letzten Tage long gehen und mein Depot damit fürs Alter absichern.
T
Tco77, 03.05.2023 20:41 Uhr
0
Insozock Einstieg 0.30 wären möglich gewesen...
L
Litig8r, 03.05.2023 20:40 Uhr
0

41 cent

Deine Rakete geht ab 😉
A
Abdalah, 03.05.2023 20:39 Uhr
0
41 cent
L
Litig8r, 03.05.2023 20:37 Uhr
0

wer hat denn schon noch im Depot ein plus :-)

Also Rheinmetall und BAE Systems laufen ziemlich gut und ich freu mich schon auf die anstehende Dividendenausschüttung
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 03.05.2023 20:31 Uhr
0

wer hat denn schon noch im Depot ein plus :-)

Und bei Evonik könnte das auch noch was werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Nagarro +78,61 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen