First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 03.05.2023 20:31 Uhr
0

wer hat denn schon noch im Depot ein plus :-)

Bei mir ist zum Beispiel Orange im Plus
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 03.05.2023 20:31 Uhr
0

wer hat denn schon noch im Depot ein plus :-)

Und bei Evonik könnte das auch noch was werden.
L
Litig8r, 03.05.2023 20:37 Uhr
0

wer hat denn schon noch im Depot ein plus :-)

Also Rheinmetall und BAE Systems laufen ziemlich gut und ich freu mich schon auf die anstehende Dividendenausschüttung
A
Abdalah, 03.05.2023 20:39 Uhr
0
41 cent
L
Litig8r, 03.05.2023 20:40 Uhr
0

41 cent

Deine Rakete geht ab 😉
m
matze62, 03.05.2023 20:29 Uhr
0

Bin meine 150 First Republic Aktien, die ich durchschnittlich zu 6,83€ gekauft habe für 0,344€ vorhin ausserbörslich los geworden. Nun habe ich wenigstens eine VK Abrechnung und kann den Verlust mit Gewinnen aus anderen Aktien problemlos verrechnen 🥰

wer hat denn schon noch im Depot ein plus :-)
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 03.05.2023 20:28 Uhr
0
Kann jederzeit beendet werden. Und dann rennt man der Verlustbescheinigung hinterher. Darauf hatte ich keine Lust
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 03.05.2023 20:26 Uhr
0

Gettex 0,40...Zock läuft an...

Kein Mensch kann dir sagen, wie lange der Handel funktioniert
T
Tco77, 03.05.2023 20:26 Uhr
1
Nicht dabei...nur Beobachter....
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 03.05.2023 20:25 Uhr
0

Gettex 0,40...Zock läuft an...

Viel Glück
T
Tco77, 03.05.2023 20:25 Uhr
0
Falsch 0.43...
T
Tco77, 03.05.2023 20:25 Uhr
0
Gettex 0,40...Zock läuft an...
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 03.05.2023 20:24 Uhr
0
Bin meine 150 First Republic Aktien, die ich durchschnittlich zu 6,83€ gekauft habe für 0,344€ vorhin ausserbörslich los geworden. Nun habe ich wenigstens eine VK Abrechnung und kann den Verlust mit Gewinnen aus anderen Aktien problemlos verrechnen 🥰
L
Litig8r, 03.05.2023 20:15 Uhr
0

NASDAQ kann auch gehandelt werden. Verstehe aber auch nicht weshalb es überhaupt geht und wie lange es möglich sein wird.

Was jetzt gehandelt wird ist ja FRC:OTCPK
S
Sagittarius, 03.05.2023 20:09 Uhr
0
NASDAQ kann auch gehandelt werden. Verstehe aber auch nicht weshalb es überhaupt geht und wie lange es möglich sein wird.
K
KursVerlust, 03.05.2023 20:08 Uhr
0
Ja, aber nicht für JPM oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Battalion -1,60 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Battalion -1,60 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen