FIRST SOLAR WKN: A0LEKM ISIN: US3364331070 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

224,25 EUR
±0,00 % ±0,00
09:20:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.530
E
E1, 03.02.2015 19:18 Uhr
0
Hier geht's aber up
G
GastM, 24.09.2014 22:47 Uhr
0
keiner mit einer Meinung? niemand mal mit der Firma ernsthaft auseinander gesetzt? nur Lemminge hier?
G
GastM, 17.09.2014 23:32 Uhr
0
wie wird es eigentlich hinsichtlich der produzierten Technologie weiter gehen? weiter nur duennschicht oder auch Silizium? die Technologie von teta wäre ja da...
T
Tycoon285, 11.09.2014 23:36 Uhr
0
Wachstumsrate laut IHS in der PV Industrie die nächsten Jahre . Mindestens 15 % Jährlich!!
T
Tycoon285, 11.09.2014 23:27 Uhr
0
Das glaube ich nicht; Mit so vielen neuen großen Aufträgen und der Amerikanischen Regierung im Rücken setzen sich langfristig nur dir besten durch. Und First Solar steht Finanztechnisch am besten von allen PV Firmen da! Gute und nachhaltige Forschung und Entwicklung kostet momentan ein wenig Geld, es kommt aber a
G
GastM, 11.09.2014 20:52 Uhr
0
first solar hat so viele schulden, da steht ein Kurs rutsch bevor
G
GastM, 08.09.2014 18:52 Uhr
0
kursziel 740 eur
D
DBohlen5c5f63805eb79, 08.09.2014 13:21 Uhr
0
@Gast, danke für deine tolle begründete Einschätzung. Ich werde mein Haus, Hof und das Auto verkaufen und Firstsolar Aktien kaufen.
G
GastM, 07.09.2014 20:24 Uhr
0
na da bin ich gespannt
T
Tycoon285, 03.09.2014 20:01 Uhr
0
Bei der Aktie von First Solar ist alles bereit für eine ausgiebige Bullenparty$
T
Tycoon285, 03.09.2014 19:34 Uhr
0
First Solar Eine der wenigen Firma die sich in der PV Krise durchgesetzt hat.
G
GastM, 03.09.2014 19:19 Uhr
0
ich glaub der tetra sun deal zahlt sich langsam aus mehrere GW neue aufträge
G
GastM, 02.09.2014 22:02 Uhr
0
500 sind schon sehr hoch angesetzt
S
Spekulant, 02.09.2014 21:36 Uhr
0
und keiner antwortet
G
GastM, 02.09.2014 19:30 Uhr
0
neues kursziel: 500 Dollar auf 2 jahre
G
GastM, 27.08.2014 23:06 Uhr
0
wozu haben die eigentlich tetra sun gekauft? produzieren die ueberhaupt auch nur eine Zelle?
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,74 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,41 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 TUI Hauptforum +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +3,70 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,03 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,53 %
8 TUI Hauptforum +0,81 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen