FIRST SOLAR WKN: A0LEKM ISIN: US3364331070 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
224,25
EUR
±0,00 % ±0,00
10:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.530
T
Thomas1,
18.12.2015 6:39 Uhr
0
miro, was meinst du mit tradegate fehler? alle solarwerte sind gestern abend abgestürzt...zT. zweistellig...
C
COLOGNE79,
18.12.2015 5:57 Uhr
0
vermutlich wieder tradegate Fehler wie bei anderen werten
T
Thomas1,
18.12.2015 5:54 Uhr
0
weiss jemand ob das gestern abend gewinnmitnahmen warn oder was anderes?
T
Thomas1,
17.12.2015 16:24 Uhr
0
und Solaredge? denen wird auch einiges zugetraut..
L
Lukysd,
17.12.2015 15:09 Uhr
0
Danke, von denen habe ich auch einige im Depot!
T
Thomas1,
17.12.2015 10:59 Uhr
0
First Solar natürlich aber Canadian Solar sieht auch gut aus. beide ziehen derzeit auch gut an.
L
Lukysd,
16.12.2015 22:10 Uhr
0
Guter Ansatz Alain, kannst du mir einige fundamental gut aufgestellte solar Unternehmen nennen?
A
Alain,
16.12.2015 21:16 Uhr
0
Demzufolge sollten sich alle Investments in fundamental gut aufgestellte Solarfirmen zukünftig lohnen.
L
Lukysd,
16.12.2015 18:27 Uhr
0
Danke thomas1für die Info....gut wenn die Amis nun liefern müssen, sunedison dürfte dann noch weiter ab gehen...Anlagenbau!
T
Thomas1,
16.12.2015 17:22 Uhr
0
so ist es Luky! Weiterhin steuervergünstigungen in USA für 2016 beschlossen. und das hat auch mit Paris zu tun! Die Amis wollen und müssen liefern in den kommenden Jahren.
L
Lukysd,
16.12.2015 17:05 Uhr
0
....der Grund für den Anstieg hat mit der Steuer zu tun!
L
Lukysd,
16.12.2015 16:42 Uhr
0
DBohlen, dein Ausstieg wirkt aber sehr stark.....mir ging es gleich :(, sag mir Bescheid wo du nächstes mal aussteigst...., deck mich vorher ein :))))
L
Lukysd,
16.12.2015 16:06 Uhr
0
....zu First solar.....auf und ab gibt es da immer wieder, nur aufwärts gibt es nirgends!
L
Lukysd,
16.12.2015 16:04 Uhr
0
.....nicht Paris bringt die Wende sondern wirschaftliche Überlegungen....selbst produzierter Strom ist in den meisten Länder günstiger als netzszrom...ganz einfach....und unschlagbar sind abgeschrieben pv und windanlagen! Die produzieren um fast 0 € Strom!
T
Thomas1,
16.12.2015 15:01 Uhr
0
Solarenergie wird in den nächsten Jahren stark profitieren (Neues Klimaabkommen in Paris) und First Solar ist gut aufgestellt. Die 10% runter letze woche waren reine panik.
L
Lukysd,
16.12.2015 14:21 Uhr
0
Ich habe bei 55.7...natürlich auch schade! Sehe die Firma für das Wachstum gut aufgestellt, projektgeschäft...Module FS überzeugen mich weniger!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,05 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,64 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,16 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,64 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,58 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 9 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -0,03 % | Alle Diskussionen |