FIRST SOLAR WKN: A0LEKM ISIN: US3364331070 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

224,60 EUR
+0,08 % +0,18
10:26:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.530
G
GastM, 03.09.2015 22:53 Uhr
0
der ölpreis spielt längst keine grosse rolle mehr in der solarbranche. die industrie steht längst auf eigenen gesunden beinen
S
Shinato, 03.09.2015 22:23 Uhr
0
First Solar ist ohne Zweifel eine der besten Solaraktien, dennoch sehe ich erhebliches Rückschlagspotenzial weil die Ölpreise wohl wieder fallen werden. Hab sie auf der Watchlist und kaufe bei Schwäche.
H
HighFly2, 01.09.2015 21:52 Uhr
0
Denke das der gesamte Solarmarkt ordentlich abgestraft wird. Aber das bietet ja auch Potenzial
E
E1, 01.09.2015 20:58 Uhr
0
Bald sehen wir hier eine Kursexplosion! Alle Solaraktien fallen heute nur First Solar hält sich sehr stabil nach einigen sehr hohen Analystenbewertungen!
A
Alain, 26.08.2015 17:26 Uhr
0
Nach diesen Daten sollten wir alle mit First Solar langfristig gut fahren...
E
E1, 26.08.2015 17:00 Uhr
0
Solche Meldungen werden bei dieser Marktlage und dem Ölpreis einfach zurzeit nicht wahrgenommen und einfach ignoriert , First Solar hat zurzeit so viel Projekte im Order das sie kaum noch nachkommen sonst währe der Baubeginn in Chile sicher früher gewesen!!
n
newtechbooster, 26.08.2015 7:34 Uhr
0
Achso, moment. Der artikel ist vom 24.8. Also müsste die börse das gestern doch schon eingepreist haben
n
newtechbooster, 26.08.2015 7:32 Uhr
0
Um wieviel uhr kam denn die news?
n
newtechbooster, 26.08.2015 7:31 Uhr
0
m.pv-magazine.com/news/details/beitrag/chile--pv-projects-totaling-503-mw-announced_100020716/
D
DBohlen5c5f63805eb79, 26.08.2015 6:27 Uhr
0
@E1: Quellen? ...google spuckt darüber nichts aus!
E
E1, 26.08.2015 3:40 Uhr
0
Nächster Großauftrag , 500 Mw Anlage für Chile im Wert von ca. 1 Miliarde $ Baubeginn Februar 2017
H
HighFly2, 25.08.2015 20:27 Uhr
0
Wer weiß das schon
D
Dietersenalt1, 20.08.2015 17:50 Uhr
0
;-) Dann interpretiere ich deine Aussage so, dass es in den nächsten Jahren eine geben wird?
D
Dietersenalt1, 20.08.2015 17:48 Uhr
0
D
Dietersenalt1, 20.08.2015 17:46 Uhr
0
D
Dietersenalt1, 20.08.2015 17:45 Uhr
0
Hätte ich auch so erwartet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 TUI Hauptforum +0,64 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
6 Battalion -5,65 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,13 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,91 %
4 Battalion -5,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
Alle Diskussionen