FIRST SOLAR WKN: A0LEKM ISIN: US3364331070 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
224,60
EUR
+0,08 % +0,18
10:26:35 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.530
G
GastM,
03.09.2015 22:53 Uhr
0
der ölpreis spielt längst keine grosse rolle mehr in der solarbranche. die industrie steht längst auf eigenen gesunden beinen
S
Shinato,
03.09.2015 22:23 Uhr
0
First Solar ist ohne Zweifel eine der besten Solaraktien, dennoch sehe ich erhebliches Rückschlagspotenzial weil die Ölpreise wohl wieder fallen werden. Hab sie auf der Watchlist und kaufe bei Schwäche.
H
HighFly2,
01.09.2015 21:52 Uhr
0
Denke das der gesamte Solarmarkt ordentlich abgestraft wird. Aber das bietet ja auch Potenzial
E
E1,
01.09.2015 20:58 Uhr
0
Bald sehen wir hier eine Kursexplosion!
Alle Solaraktien fallen heute nur First Solar hält sich sehr stabil nach einigen sehr hohen Analystenbewertungen!
A
Alain,
26.08.2015 17:26 Uhr
0
Nach diesen Daten sollten wir alle mit First Solar langfristig gut fahren...
E
E1,
26.08.2015 17:00 Uhr
0
Solche Meldungen werden bei dieser Marktlage und dem Ölpreis einfach zurzeit nicht wahrgenommen und einfach ignoriert , First Solar hat zurzeit so viel Projekte im Order das sie kaum noch nachkommen sonst währe der Baubeginn in Chile sicher früher gewesen!!
n
newtechbooster,
26.08.2015 7:34 Uhr
0
Achso, moment. Der artikel ist vom 24.8. Also müsste die börse das gestern doch schon eingepreist haben
n
newtechbooster,
26.08.2015 7:32 Uhr
0
Um wieviel uhr kam denn die news?
n
newtechbooster,
26.08.2015 7:31 Uhr
0
m.pv-magazine.com/news/details/beitrag/chile--pv-projects-totaling-503-mw-announced_100020716/
D
DBohlen5c5f63805eb79,
26.08.2015 6:27 Uhr
0
@E1: Quellen? ...google spuckt darüber nichts aus!
E
E1,
26.08.2015 3:40 Uhr
0
Nächster Großauftrag , 500 Mw Anlage für Chile im Wert von ca. 1 Miliarde $
Baubeginn Februar 2017
H
HighFly2,
25.08.2015 20:27 Uhr
0
Wer weiß das schon
D
Dietersenalt1,
20.08.2015 17:50 Uhr
0
;-)
Dann interpretiere ich deine Aussage so, dass es in den nächsten Jahren eine geben wird?
D
Dietersenalt1,
20.08.2015 17:48 Uhr
0
D
Dietersenalt1,
20.08.2015 17:46 Uhr
0
D
Dietersenalt1,
20.08.2015 17:45 Uhr
0
Hätte ich auch so erwartet
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,64 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 6 | Battalion | -5,65 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,96 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,73 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 4 | Battalion | -5,65 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,96 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,75 % | Alle Diskussionen |