FIRST SOLAR WKN: A0LEKM ISIN: US3364331070 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
224,50
EUR
±0,00 % ±0,00
14:40:00 Uhr,
Tradegate
Kommentare 1.530
A
Alain,
08.09.2015 19:36 Uhr
0
Heute guter Lauf von Firstsolar
G
GastM,
06.09.2015 17:52 Uhr
0
wie ist eigentlich der zeitplan bei den tetasun modulen, wann sollen die auf den markt kommen?
A
Alain,
05.09.2015 9:27 Uhr
0
Wird vielleicht noch eine längere Durststrecke...
G
GastM,
04.09.2015 5:55 Uhr
0
ja, stimmt. ich denke, dir 80€ sind nur eine Frage der Zeit, wenn die aktuellen Turbulenzen an der Börse keinen Strich durch die Rechnung machen.
E
E1,
03.09.2015 23:15 Uhr
0
Hast schon Recht das einige in der Solarbranche wie Firstsolar (die in der Produktion die nächsten 2 Jahre mit dem produzieren nicht mehr nachkommen und die Marchen immer besser werden) auf gesunden Beinen stehen, trotzdem schwankt der Kurs noch immer sehr stark mit dem Ölpreis mit.
Hat man ja heute und in den letzten Monaten sehr gut beobachten können.
Ich hoffe das wird sich in den nächsten Monaten ändern, es wird auch Zeit!
Sonst würden wir schon deutlich über 80€ stehen!
G
GastM,
03.09.2015 22:53 Uhr
0
der ölpreis spielt längst keine grosse rolle mehr in der solarbranche. die industrie steht längst auf eigenen gesunden beinen
S
Shinato,
03.09.2015 22:23 Uhr
0
First Solar ist ohne Zweifel eine der besten Solaraktien, dennoch sehe ich erhebliches Rückschlagspotenzial weil die Ölpreise wohl wieder fallen werden. Hab sie auf der Watchlist und kaufe bei Schwäche.
H
HighFly2,
01.09.2015 21:52 Uhr
0
Denke das der gesamte Solarmarkt ordentlich abgestraft wird. Aber das bietet ja auch Potenzial
E
E1,
01.09.2015 20:58 Uhr
0
Bald sehen wir hier eine Kursexplosion!
Alle Solaraktien fallen heute nur First Solar hält sich sehr stabil nach einigen sehr hohen Analystenbewertungen!
A
Alain,
26.08.2015 17:26 Uhr
0
Nach diesen Daten sollten wir alle mit First Solar langfristig gut fahren...
E
E1,
26.08.2015 17:00 Uhr
0
Solche Meldungen werden bei dieser Marktlage und dem Ölpreis einfach zurzeit nicht wahrgenommen und einfach ignoriert , First Solar hat zurzeit so viel Projekte im Order das sie kaum noch nachkommen sonst währe der Baubeginn in Chile sicher früher gewesen!!
n
newtechbooster,
26.08.2015 7:34 Uhr
0
Achso, moment. Der artikel ist vom 24.8. Also müsste die börse das gestern doch schon eingepreist haben
n
newtechbooster,
26.08.2015 7:32 Uhr
0
Um wieviel uhr kam denn die news?
n
newtechbooster,
26.08.2015 7:31 Uhr
0
m.pv-magazine.com/news/details/beitrag/chile--pv-projects-totaling-503-mw-announced_100020716/
D
DBohlen5c5f63805eb79,
26.08.2015 6:27 Uhr
0
@E1: Quellen? ...google spuckt darüber nichts aus!
E
E1,
26.08.2015 3:40 Uhr
0
Nächster Großauftrag , 500 Mw Anlage für Chile im Wert von ca. 1 Miliarde $
Baubeginn Februar 2017
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +1,10 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -1,71 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,71 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | +2,71 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 9 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,85 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,38 % | Alle Diskussionen |