FISERV WKN: 881793 ISIN: US3377381088 Kürzel: FISV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,58 EUR
+1,13 % +0,48
16:55:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.740
Martinspy
Martinspy, 13.03.2026 15:18 Uhr
0
Endlich mal nen Tag ohne -5% nach Börsenöffnung…
Y
Yourchances, 13.03.2026 19:31 Uhr
0
Hopfen und Malz verloren hier mittlerweile...
b
bm1986, 13.03.2026 22:19 Uhr
0

Hopfen und Malz verloren hier mittlerweile...

Das tut mir leid für dich.
D
DonkeyKong2025, 14.03.2026 4:33 Uhr
0

Bin auch mit meinem EK 58 deutlich im Minus aber es spricht nichts für einen Verkauf. Das ist Fakt. Die Lage ist (fast) überall katastrophal. Alle depotwerte bei mir sind im Minus aber der turnaround wird kommen davon bin ich überzeugt!

Die Börse spielt seit letztes Jahr schon etwas mehr verrückt als sonst. Viele sehr gute Aktien sind so extrem volatil und unvorhersehbar, dass man oft gar nicht weiß, wann man einsteigen soll. Langerfristig gesehen, spielt der Einstieg natürlich nicht so eine große Rolle, trotzdem will man irgendwie den Boden so gut es geht erwischen. Welche Aktie hast du denn noch so im Depot, von denen du glaubst, dass diese einen Turnaround schaffen bzw. eine Überrendite erwirtschaften?
Y
Yourchances, 17.03.2026 15:13 Uhr
0
Was ist jetzt los
NoIdeologies
NoIdeologies, 12.03.2026 21:28 Uhr
0
Bin auch mit meinem EK 58 deutlich im Minus aber es spricht nichts für einen Verkauf. Das ist Fakt. Die Lage ist (fast) überall katastrophal. Alle depotwerte bei mir sind im Minus aber der turnaround wird kommen davon bin ich überzeugt!
D
DonkeyKong2025, 12.03.2026 21:19 Uhr
0
Ich verstehe das auch nicht. Ist doch schon sehr günstig momentan.
M
MK1994, 12.03.2026 21:17 Uhr
0
echt krank kein halt nach unten
M
MK1994, 12.03.2026 21:17 Uhr
0
62
D
DonkeyKong2025, 12.03.2026 21:07 Uhr
0
Wo seit ihr eingestiegen oder wer kauft jetzt nach bzw. ein?
1
1234hello, 12.03.2026 17:52 Uhr
0
Solange überall die Menschen abdrehen, kannst du besser dein Geld bei 1% Festgeld anlegen.
1
1234hello, 12.03.2026 17:49 Uhr
0
Was will man in dieser geopolitschen Lage erwarten?
M
MK1994, 11.03.2026 15:44 Uhr
0
alter noch weite runter
M
MK1994, 11.03.2026 13:18 Uhr
0
10 tage runter, 1 tag hoch und direkt wieder runter
M
MK1994, 11.03.2026 13:18 Uhr
0
kotzt so an die bude
Y
Yourchances, 11.03.2026 7:26 Uhr
2
Das darf nicht wahr sein
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,43 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,37 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,86 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,12 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,71 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,86 %
6 Pyrum Innovations -8,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen