FISERV WKN: 881793 ISIN: US3377381088 Kürzel: FISV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,23 EUR
+2,67 % +1,13
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.740
M
MK1994, 23.03.2026 17:08 Uhr
0
und wieder weg -.-
Pauci
Pauci, 23.03.2026 17:57 Uhr
0

50 euro cool

Hast du auch aufgestockt? 🥱
Y
Yourchances, 23.03.2026 18:07 Uhr
0
Mein ek von 62 euro bleibt so mache keine einzelaktien mehr
D
DonkeyKong2025, 23.03.2026 21:12 Uhr
0

Mein ek von 62 euro bleibt so mache keine einzelaktien mehr

Wieso? Im Endeffekt geht es immer nur darum, so günstig es geht die nächste Tranche zu platzieren und die Aktien dann für ein paar Jahre zu halten.
L
Loly, 24.03.2026 8:26 Uhr
0

Wieso? Im Endeffekt geht es immer nur darum, so günstig es geht die nächste Tranche zu platzieren und die Aktien dann für ein paar Jahre zu halten.

Warum Aktien kaufen so vielleicht jahrelang nicht Performen? Sei Ma vorsichtig mit deinen Tipps. Deine Strategie mag für dich funktionieren, aber nicht für jeden. Günstig ist nicht gleich gut. Siehe Paypal.
Y
Yourchances, 23.03.2026 14:06 Uhr
0
50 euro cool
M
MK1994, 19.03.2026 17:13 Uhr
0
tot die bude
Y
Yourchances, 17.03.2026 15:13 Uhr
0
Was ist jetzt los
D
DonkeyKong2025, 14.03.2026 4:33 Uhr
0

Bin auch mit meinem EK 58 deutlich im Minus aber es spricht nichts für einen Verkauf. Das ist Fakt. Die Lage ist (fast) überall katastrophal. Alle depotwerte bei mir sind im Minus aber der turnaround wird kommen davon bin ich überzeugt!

Die Börse spielt seit letztes Jahr schon etwas mehr verrückt als sonst. Viele sehr gute Aktien sind so extrem volatil und unvorhersehbar, dass man oft gar nicht weiß, wann man einsteigen soll. Langerfristig gesehen, spielt der Einstieg natürlich nicht so eine große Rolle, trotzdem will man irgendwie den Boden so gut es geht erwischen. Welche Aktie hast du denn noch so im Depot, von denen du glaubst, dass diese einen Turnaround schaffen bzw. eine Überrendite erwirtschaften?
b
bm1986, 13.03.2026 22:19 Uhr
0

Hopfen und Malz verloren hier mittlerweile...

Das tut mir leid für dich.
Y
Yourchances, 13.03.2026 19:31 Uhr
0
Hopfen und Malz verloren hier mittlerweile...
Martinspy
Martinspy, 13.03.2026 15:18 Uhr
0
Endlich mal nen Tag ohne -5% nach Börsenöffnung…
NoIdeologies
NoIdeologies, 12.03.2026 21:28 Uhr
0
Bin auch mit meinem EK 58 deutlich im Minus aber es spricht nichts für einen Verkauf. Das ist Fakt. Die Lage ist (fast) überall katastrophal. Alle depotwerte bei mir sind im Minus aber der turnaround wird kommen davon bin ich überzeugt!
D
DonkeyKong2025, 12.03.2026 21:19 Uhr
0
Ich verstehe das auch nicht. Ist doch schon sehr günstig momentan.
M
MK1994, 12.03.2026 21:17 Uhr
0
echt krank kein halt nach unten
M
MK1994, 12.03.2026 21:17 Uhr
0
62
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
6 VW Hauptdiskussion -3,69 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
6 VW Hauptdiskussion -3,69 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen