FISERV WKN: 881793 ISIN: US3377381088 Kürzel: FISV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,93 EUR
-1,18 % -0,50
20:47:57 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.740
Y
Yourchances, 7. Mai 9:03 Uhr
0
Ja doppelt hält besser
Y
Yourchances, 7. Mai 9:04 Uhr
0
Laut Analyse 1280% möglich zur zielzone auf lange Sicht sogar
S
Solarfreddy, 7. Mai 10:12 Uhr
0

Es wurde doch kommuniziert, dass es nochmal unten andippen muss.

Müssen überhaupt nicht ....fairerweise muss man sagen das die Aktie in zwei Tagen rund 13% verloren hat...das ist Fakt...sonst überhaupt nichts!
Y
Yourchances, 7. Mai 15:50 Uhr
0
Turnaround voraus alle in Deckung !
Holst
Holst, 7. Mai 6:28 Uhr
0

leider ist der boden durchbrochen. feuer frei nach unten

Es wurde doch kommuniziert, dass es nochmal unten andippen muss.
Y
Yourchances, 6. Mai 21:29 Uhr
0
War wohl eine grosse Posi😀
F
Franky80, 6. Mai 17:21 Uhr
2
1. Posi drin
Pauci
Pauci, 6. Mai 17:11 Uhr
0

War ja gestern ein richtig deftiger Tag für unsere Fiserv Aktie...verstehe die Amis überhaupt nicht...lieber werden Aktien hochgepusht mit KGV's von über 50 oder über 100. Die Fiserv Aktie ist spottbillig und hat ein sehr ordentliches EPS pro Share verdient im Q1/26. Ich lasse mich da nicht rausschütteln! Leider schon wieder 3,5% im Minus...unvorstellbar! Was will der Ami eigentlich...jedes Jahr 10-15% Umsatzwachstum?

Einfach schön weiterhalten und ggf aufstocken wenn möglich. Man braucht hier Geduld. Schau am besten nicht jeden Tag ins Depot, das macht nur kirre.
M
MK1994, 6. Mai 16:02 Uhr
0
leider ist der boden durchbrochen. feuer frei nach unten
S
Solarfreddy, 6. Mai 15:06 Uhr
0
War ja gestern ein richtig deftiger Tag für unsere Fiserv Aktie...verstehe die Amis überhaupt nicht...lieber werden Aktien hochgepusht mit KGV's von über 50 oder über 100. Die Fiserv Aktie ist spottbillig und hat ein sehr ordentliches EPS pro Share verdient im Q1/26. Ich lasse mich da nicht rausschütteln! Leider schon wieder 3,5% im Minus...unvorstellbar! Was will der Ami eigentlich...jedes Jahr 10-15% Umsatzwachstum?
M
MK1994, 5. Mai 21:04 Uhr
0
Aber vorerst bleibts bei 48+ -
M
MK1994, 5. Mai 21:03 Uhr
0
Wer hier noch optimistisch bleibt, ist selber Schuld. Bald wenn 48 durchbricht, 40€ und tiefer!
M
MK1994, 5. Mai 21:01 Uhr
0
Schau dir meinen Post am MK1994, 24. Apr 9:17 Uhr an. 48€ hab ich hier geschrieben, sehen Sie den Kurs!
S
Solarfreddy, 5. Mai 19:11 Uhr
1
Hätte ich heute nicht erwartet...so ein negativer Verlauf fast 10% Minus...dachte an Erholung im Hauptmarkt....bleibe trotzdem optimistisch für die Zukunft! Der heutige Abschlag ist maßlos übertrieben!!!
Y
Yourchances, 5. Mai 19:08 Uhr
1
Alle noch rausspülen bevor der rebound kommt wahrscheinlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,64 %
2 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,99 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Strategy B -10,53 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,83 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Strategy B -10,53 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +12,38 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen