FISERV WKN: 881793 ISIN: US3377381088 Kürzel: FISV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,53 USD
-1,37 % -0,66
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.740
1
1234hello, 9. Mai 10:07 Uhr
2

Ja und deswegen sollte man bei Fiserv die Hoffnung niemals aufgeben...die Amerikaner können ganz schnell ihre Meinung ändern 😉

Du, ich halte meine Anteile jetzt auch bis mindestens 2028. Laut Analysten gehen die von besseren Margen schon ab 2027 aus. Die Branche ist halt im Moment nicht so angesagt.
M
MK1994, 9. Mai 12:36 Uhr
0
bis 2028 gibts woanders mehr zu holen. 2028 haben wir hier einen kurs von unter 30€
Y
Yourchances, 11. Mai 12:01 Uhr
0
14. Mai kann volatil werden
NoIdeologies
NoIdeologies, 11. Mai 16:22 Uhr
0
Sodala, 7. und letzte Tranche gelegt haha💶💸 Komme nun was wolle...⛈️🌞🤑
S
Solarfreddy, 11. Mai 16:30 Uhr
0
Ich denke unser Mut wird belohnt...schließlich ist es keine Entscheidung für jedermann....die Aktie hat sich schließlich letztes Jahr innerhalb eines Tages halbiert von 110 € auf 55€....
S
Solarfreddy, 9. Mai 5:48 Uhr
1

Ist doch eh alles manipuliert, genauso wie bei PayPal und Adobe.

Ja und deswegen sollte man bei Fiserv die Hoffnung niemals aufgeben...die Amerikaner können ganz schnell ihre Meinung ändern 😉
1
1234hello, 8. Mai 15:56 Uhr
2
Ist doch eh alles manipuliert, genauso wie bei PayPal und Adobe.
Holst
Holst, 8. Mai 15:40 Uhr
0
Kann schon sein, dass es passiert. Da müssen ja mehrere große Lehrverkäufer unterwegs sein, wenn das Ding so abschmiert.
M
MK1994, 8. Mai 15:35 Uhr
0
Man erkennt den Abwärtstrend massiv. Das Ding will nicht hoch. Ich verfolge zwar nur weil ich der Meinung bin das bald 44€ steht und schaue ob das so Eintritt.
Y
Yourchances, 7. Mai 15:50 Uhr
0
Turnaround voraus alle in Deckung !
S
Solarfreddy, 7. Mai 10:12 Uhr
0

Es wurde doch kommuniziert, dass es nochmal unten andippen muss.

Müssen überhaupt nicht ....fairerweise muss man sagen das die Aktie in zwei Tagen rund 13% verloren hat...das ist Fakt...sonst überhaupt nichts!
Y
Yourchances, 7. Mai 9:04 Uhr
0
Laut Analyse 1280% möglich zur zielzone auf lange Sicht sogar
Y
Yourchances, 7. Mai 9:03 Uhr
0
Ja doppelt hält besser
Holst
Holst, 7. Mai 6:28 Uhr
0

leider ist der boden durchbrochen. feuer frei nach unten

Es wurde doch kommuniziert, dass es nochmal unten andippen muss.
Y
Yourchances, 6. Mai 21:29 Uhr
0
War wohl eine grosse Posi😀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 Metaplanet -5,51 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 Metaplanet -5,51 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen