FISERV WKN: 881793 ISIN: US3377381088 Kürzel: FISV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,90 EUR
-1,59 % -0,68
21:54:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.740
F
Franky80, 13. Mai 20:11 Uhr
0
Hätte hätte
1
1234hello, 13. Mai 22:21 Uhr
0

Ich habe den Titel schon seit etwa 6 Monaten auf der Watchlist… Bin nicht eingestiegen da ich vermutet habe das es noch unter 50 $ geht… Es wird m.E. noch um einiges fallen also mindestens 10-20 % grob geschätzt vom jetzigen Kurs erst dann überlege ich ob ich ein Fuß hier setzen soll oder nicht.

Weil die Aktie ja so teuer ist 😂 - Richtiger Experte...
N
Neueinsteiger94, 14. Mai 7:51 Uhr
0

Weil die Aktie ja so teuer ist 😂 - Richtiger Experte...

Habe weder geschrieben noch behauptet das ich Experte bin oder die Aktie zu teuer ist sondern nur meine Überlegung. “Der Markt bestimmt den Preis” das haben wir alle immer wieder gehört. Verstehe euren Ärger trotzdem viel Erfolg!
M
MK1994, 14. Mai 9:07 Uhr
0
Boden erst aktuell bei 42… VG
S
Solarfreddy, 14. Mai 9:24 Uhr
2

Habe weder geschrieben noch behauptet das ich Experte bin oder die Aktie zu teuer ist sondern nur meine Überlegung. “Der Markt bestimmt den Preis” das haben wir alle immer wieder gehört. Verstehe euren Ärger trotzdem viel Erfolg!

Natürlich bestimmt der Markt den Preis...aber was hier nicht stimmt ist das sehr niedrige KGV der Fiserv Aktie...eigentlich nicht nachvollziehbar im Vergleich zu den vielen anderen US-Aktien. Das EPS pro Share soll 2026 bei 8$ liegen...das macht ein KGV unter 7 im Moment 😳....viele andere Aktien weisen ein KGV von 40,50 oder sogar noch viel höher auf!
N
Neueinsteiger94, 13. Mai 20:03 Uhr
0

Schon wirklich unbegreiflich, dass hier Großinvestoren immer noch nicht zugreifen. Muss wohl noch auf ein 20 Jahrestief sinken.

Ich habe den Titel schon seit etwa 6 Monaten auf der Watchlist… Bin nicht eingestiegen da ich vermutet habe das es noch unter 50 $ geht… Es wird m.E. noch um einiges fallen also mindestens 10-20 % grob geschätzt vom jetzigen Kurs erst dann überlege ich ob ich ein Fuß hier setzen soll oder nicht.
S
Solarfreddy, 13. Mai 17:30 Uhr
1
Morgen der Investorentag von Fiserv...hoffentlich wird es positiv...bin mittlerweile auch kräftig im Minus...habe für knapp 60€ gekauft nach der Halbierung des Kurses von 120€
D
DonkeyKong2025, 13. Mai 17:06 Uhr
0
Schon wirklich unbegreiflich, dass hier Großinvestoren immer noch nicht zugreifen. Muss wohl noch auf ein 20 Jahrestief sinken.
S
Solarfreddy, 13. Mai 17:04 Uhr
0
Der Verlauf von Fiserv ist leider ungenügend...seit den Zahlen 20% Verlust....bin absolut unzufrieden das möchte ich hier nicht verschweigen! So schlecht wie der Kurs waren die Zahlen auch nicht!
Holst
Holst, 13. Mai 16:31 Uhr
0
Deine Meinung liest sich gut
NoIdeologies
NoIdeologies, 13. Mai 16:15 Uhr
1
Charttechnisch die letzte kleine Rutsche vor dem großen mittel- bis langfristigen Ausbruch. #nurmeinemeinung
b
bm1986, 13. Mai 15:39 Uhr
0
Was passiert hier gerade?
Y
Yourchances, 12. Mai 21:06 Uhr
0
Wow
M
MK1994, 12. Mai 0:40 Uhr
0
10 Tage Minus 1 Tag Plus gibt in 60 Tagen genau das was ich Mitte April erwähnt habe.
M
MK1994, 12. Mai 0:39 Uhr
0
14. Mai dann safe unter 42€
S
Solarfreddy, 11. Mai 21:24 Uhr
0
Investorenkonferenz!👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,97 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
8 Battalion +9,73 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
10 Germany 40 Prognose +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,40 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
7 Battalion +9,73 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
9 Stellantis -2,25 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
Alle Diskussionen