FISERV WKN: 881793 ISIN: US3377381088 Kürzel: FISV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,53 USD
-1,37 % -0,66
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.740
b
bm1986, 15. Jun 20:59 Uhr
1

Die geht auf mitte 30 dafür sorgen die Algos die nächsten Tage

Ah ja... Viel Erfolg mit deinem Short. Verbrenn dir nicht die Fingerchen.
Wildblume
Wildblume, 15. Jun 20:59 Uhr
0
Bin nicht Short habe Aktien
F
Franky80, 15. Jun 21:14 Uhr
0
Position ordentlich ausgebaut
A
Agent.K, 15. Jun 21:19 Uhr
0
Game Over
Wildblume
Wildblume, 15. Jun 20:47 Uhr
0
Die geht auf mitte 30 dafür sorgen die Algos die nächsten Tage
D
DonkeyKong2025, 15. Jun 19:56 Uhr
1
Die Börse macht zurzeit aber wirklich keinen Sinn. Da wird in so extrem überbewertete Aktie investiert, alles andere wird links liegen gelassen.
NoIdeologies
NoIdeologies, 15. Jun 19:52 Uhr
0
Bin auch schockiert und hab wieder gekauft😪
D
DonkeyKong2025, 15. Jun 19:51 Uhr
0
Da gibt's ein CEO Wechsel und die Aktie stürzt nochmal 11% ab. Bescheuerter Markt!
Y
Yourchances, 15. Jun 18:48 Uhr
0
Was ist das für ein Massaker an so einem überragenden tag!!!
F
Franky80, 15. Jun 18:33 Uhr
2
Klarer Kauf
F
Franky80, 15. Jun 18:33 Uhr
2
Übertriebener Abverkauf
M
MK1994, 15. Jun 15:57 Uhr
0
Gleich Boden bei 43 wie gesagt vor 5 wochen
V
Value222, 15. Jun 15:39 Uhr
4
Es ist zur Zeit mental schwierig und herausfordernd. Der ganze Schrott "steigt" und Unternehmen wie Fiserv bleiben links liegen. Das kann einen wahnsinnig machen. Wichtig ist: Ruhig bleiben und die eigene Strategie nicht verändern.
V
Value222, 15. Jun 15:36 Uhr
2
@Agent.K überlege Mal wie du schreiben würdest wenn Fiserv bei 180€ stehen würde. Wahrscheinlich positiv. Es ist immer das gleiche. Wenn es steigt gibt es tausend Gründe warum es steigt und wenn es fällt 1000 Gründe warum es fällt. Ignoriere das. Der CEO hat gewechselt warum weiß man nicht. Es ist auch völlig egal. Die Strategie bleibt die gleiche. Das Unternehmen erwirtschaftet sehr positive free Cash flows und ist günstig. Ja, wir leben in einer Zeit wo ein unprofitables SpaceX zu harakiri Bewertungen an die Börse geht und steigt aber glaub mir... Du wirst froh sein die richtigen Pferde zu haben wenn der Spaß erstmal dreht.
1
1234hello, 15. Jun 15:36 Uhr
0
22,4 Milliarden € ist das Unternehmen nur noch wert.
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen