FISERV WKN: 881793 ISIN: US3377381088 Kürzel: FISV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,88 EUR
+1,84 % +0,78
20:31:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Fiserv
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.740
NoIdeologies
NoIdeologies, 15. Apr 15:53 Uhr
0
Ein guter Tag, jetzt bin ich nur noch 10% im Minus🥲
Y
Yourchances, 15. Apr 12:26 Uhr
0
55 werden bestimmt angelaufen erstmal
S
Solarfreddy, 14. Apr 11:14 Uhr
0

Weil auch gute Zahlen oft ins Minus drehte und das ist nicht selten der Fall gewesen.

bei den letzten Zahlen zum q4/25 wurden lediglich die Erwartungen erfüllt...mehr aber auch nicht! Außerdem hatten wir einen CEO Wechsel...das abgelaufene q1/26 wird uns zeigen ob der Wechsel so was bewirkt hat...für mich hast du ein falsches Gespür für die Börse...war gut das du hier ausgestiegen bist!
M
MK1994, 14. Apr 10:17 Uhr
0
Weil auch gute Zahlen oft ins Minus drehte und das ist nicht selten der Fall gewesen.
S
Solarfreddy, 14. Apr 6:49 Uhr
0

aber wird nicht nachhaltig sein vermute ich mal und wenn dann mega

Woher willst du das denn Wissen? Du hast doch überhaupt keine Geduld? Muss dich ja nicht mehr interessieren du hast ja verkauft... anstatt abzuwarten was die Q1/26 Zahlen bringen werden....zeigt mir das du Börse nicht verstehst!
Y
Yourchances, 14. Apr 0:29 Uhr
0
Mein ek bald wieder erreicht hoffe ich will cash aufbauen
M
MK1994, 13. Apr 21:53 Uhr
0
aber wird nicht nachhaltig sein vermute ich mal und wenn dann mega
M
MK1994, 13. Apr 21:52 Uhr
0
ich steig aus und es steigt zum kotzen
S
Solarfreddy, 13. Apr 20:11 Uhr
0

Bei EK‘s jenseits von 100 dürfs schon mal zittrig werden

Das verstehe ich auch...aber nicht bei Usern die EK's haben von 55 oder 60 €....da gibt es einige bei denen die Konsolidierung zu lange dauert und meinen die schnelle Mark zu verdienen! Die Aktie ist spottbillig hat aber beim Absturz von 120€ auf 60€ viel Vertrauen verspielt...das war auch einzigartig bei sogenannten Blue Chips und habe ich noch bei keiner anderen Aktie erlebt!
s
saisl, 13. Apr 19:53 Uhr
0

Manchmal wäre es besser keine Kommentare hier im Forum zu schreiben 😉....manche sind für die Fiserv Aktie einfach zu zittrig!

Bei EK‘s jenseits von 100 dürfs schon mal zittrig werden
Y
Yourchances, 13. Apr 17:27 Uhr
0
Top jetzt geht's aufwärts
S
Solarfreddy, 13. Apr 16:45 Uhr
0
Manchmal wäre es besser keine Kommentare hier im Forum zu schreiben 😉....manche sind für die Fiserv Aktie einfach zu zittrig!
M
MK1994, 13. Apr 10:33 Uhr
2
hab verkauft wird mir zu blöd
M
MK1994, 13. Apr 8:50 Uhr
0
bald 44 neuer boden
M
MK1994, 13. Apr 8:49 Uhr
0
die bude is durch
Y
Yourchances, 8. Apr 16:28 Uhr
0
Die 50 euro müssten mal brechen erstmal schade drum.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,57 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,16 %
Alle Diskussionen