FISERV WKN: 881793 ISIN: US3377381088 Kürzel: FISV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,00 EUR
-1,35 % -0,58
21:40:50 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Fiserv
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.740
M
MK1994, 19. Mai 6:19 Uhr
0
guter Kurs? hast dir den Kurs mal angeschaut? der ist so schlecht wie nie. außer man steigt natürlich neu ein
Y
Yourchances, 18. Mai 19:28 Uhr
0
Wenns so weiter geht knacken wir die 60 euro schneller als gedacht
Pauci
Pauci, 18. Mai 18:35 Uhr
0
Hier muss man eben etwas mehr als 2-3 Wochen oder Monate Geduld haben. Finde das ist ein schönes Langzeitinvest zu nem im Moment guten Kurs
Y
Yourchances, 18. Mai 17:11 Uhr
0
4%🤗
Y
Yourchances, 15. Mai 19:53 Uhr
0
🤣 5% 🤣
Y
Yourchances, 14. Mai 19:51 Uhr
0
KI-Offensive: Es wurde eine strategische Kooperation mit OpenAI sowie die Einführung von agentOS angekündigt, einem KI-Betriebssystem für Banken.
N
Neueinsteiger94, 14. Mai 9:29 Uhr
0

Natürlich bestimmt der Markt den Preis...aber was hier nicht stimmt ist das sehr niedrige KGV der Fiserv Aktie...eigentlich nicht nachvollziehbar im Vergleich zu den vielen anderen US-Aktien. Das EPS pro Share soll 2026 bei 8$ liegen...das macht ein KGV unter 7 im Moment 😳....viele andere Aktien weisen ein KGV von 40,50 oder sogar noch viel höher auf!

Weiß die Kennzahlen habe mich nur auf die Antwort des Kollegen bezogen… Deswegen eben ist Fiserv ja auf meiner Watchlist um die 40 € rum also etwas unter 50 $ plane ich ja den Einstieg wenn nichts anderes dazwischen kommt…
S
Solarfreddy, 14. Mai 9:24 Uhr
2

Habe weder geschrieben noch behauptet das ich Experte bin oder die Aktie zu teuer ist sondern nur meine Überlegung. “Der Markt bestimmt den Preis” das haben wir alle immer wieder gehört. Verstehe euren Ärger trotzdem viel Erfolg!

Natürlich bestimmt der Markt den Preis...aber was hier nicht stimmt ist das sehr niedrige KGV der Fiserv Aktie...eigentlich nicht nachvollziehbar im Vergleich zu den vielen anderen US-Aktien. Das EPS pro Share soll 2026 bei 8$ liegen...das macht ein KGV unter 7 im Moment 😳....viele andere Aktien weisen ein KGV von 40,50 oder sogar noch viel höher auf!
M
MK1994, 14. Mai 9:07 Uhr
0
Boden erst aktuell bei 42… VG
N
Neueinsteiger94, 14. Mai 7:51 Uhr
0

Weil die Aktie ja so teuer ist 😂 - Richtiger Experte...

Habe weder geschrieben noch behauptet das ich Experte bin oder die Aktie zu teuer ist sondern nur meine Überlegung. “Der Markt bestimmt den Preis” das haben wir alle immer wieder gehört. Verstehe euren Ärger trotzdem viel Erfolg!
1
1234hello, 13. Mai 22:21 Uhr
0

Ich habe den Titel schon seit etwa 6 Monaten auf der Watchlist… Bin nicht eingestiegen da ich vermutet habe das es noch unter 50 $ geht… Es wird m.E. noch um einiges fallen also mindestens 10-20 % grob geschätzt vom jetzigen Kurs erst dann überlege ich ob ich ein Fuß hier setzen soll oder nicht.

Weil die Aktie ja so teuer ist 😂 - Richtiger Experte...
F
Franky80, 13. Mai 20:11 Uhr
0
Hätte hätte
N
Neueinsteiger94, 13. Mai 20:03 Uhr
0

Schon wirklich unbegreiflich, dass hier Großinvestoren immer noch nicht zugreifen. Muss wohl noch auf ein 20 Jahrestief sinken.

Ich habe den Titel schon seit etwa 6 Monaten auf der Watchlist… Bin nicht eingestiegen da ich vermutet habe das es noch unter 50 $ geht… Es wird m.E. noch um einiges fallen also mindestens 10-20 % grob geschätzt vom jetzigen Kurs erst dann überlege ich ob ich ein Fuß hier setzen soll oder nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,39 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,83 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,73 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,33 %
Alle Diskussionen