FISERV WKN: 881793 ISIN: US3377381088 Kürzel: FISV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,37 EUR
-1,04 % -0,45
13:43:58 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Fiserv
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.740
V
Value222, 15. Jun 15:39 Uhr
4
Es ist zur Zeit mental schwierig und herausfordernd. Der ganze Schrott "steigt" und Unternehmen wie Fiserv bleiben links liegen. Das kann einen wahnsinnig machen. Wichtig ist: Ruhig bleiben und die eigene Strategie nicht verändern.
V
Value222, 15. Jun 15:36 Uhr
2
@Agent.K überlege Mal wie du schreiben würdest wenn Fiserv bei 180€ stehen würde. Wahrscheinlich positiv. Es ist immer das gleiche. Wenn es steigt gibt es tausend Gründe warum es steigt und wenn es fällt 1000 Gründe warum es fällt. Ignoriere das. Der CEO hat gewechselt warum weiß man nicht. Es ist auch völlig egal. Die Strategie bleibt die gleiche. Das Unternehmen erwirtschaftet sehr positive free Cash flows und ist günstig. Ja, wir leben in einer Zeit wo ein unprofitables SpaceX zu harakiri Bewertungen an die Börse geht und steigt aber glaub mir... Du wirst froh sein die richtigen Pferde zu haben wenn der Spaß erstmal dreht.
1
1234hello, 15. Jun 15:36 Uhr
0
22,4 Milliarden € ist das Unternehmen nur noch wert.
A
Agent.K, 15. Jun 15:33 Uhr
0
Der neue CEO ist Grieche. Die sind ja bekannt dafür, dass sie gut mit Geld umgehen können. 🤡
V
Value222, 15. Jun 15:29 Uhr
0
Der hat vermutlich einfach ein besseres Angebot bekommen. Die Strategie und guidance wurde ja bestätigt.
1
1234hello, 15. Jun 15:25 Uhr
0
Nur wegen den CEO. Nur noch lächerlich
Martinspy
Martinspy, 15. Jun 14:52 Uhr
0
Was ist den jzz schon wieder los? CEO wechsel - 7%???
b
bm1986, 15. Jun 14:36 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/fiserv-aktie-bricht-nach-ceorucktritt-um-7--ein-93CH-3523582
A
Agent.K, 15. Jun 14:23 Uhr
0
Insolvenz möglich
b
bm1986, 8. Jun 13:30 Uhr
0
Ich verstehe dein Problem absolut nicht. Ich kann in der Börsennews-App ganz normal die Kurse sehen und sehe auch, was ich schreibe.
Americo
Americo, 8. Jun 12:17 Uhr
0
Vorher war aber so.. warum jetzt nicht die Umstellung ist nicht gut.!!!!
Americo
Americo, 8. Jun 12:15 Uhr
0
Natürlich!Hier ist der umformulierte Text:\n\n\"Beim Öffnen fehlen die Informationen von k.I, weshalb ich nicht feststellen kann, ob es ansteigt oder nicht.Ich verstehe nicht, warum ich das sehen soll.\".
b
bm1986, 8. Jun 11:05 Uhr
0

Bm.. bist du damit zufrieden wie jetzt ist.?? Man konnte auf ein Blick sehen wie die Kurse ist

Kann man doch jetzt immer noch. An der Oberfläche hat sich doch nichts geändert.
Americo
Americo, 8. Jun 10:03 Uhr
0
Bm.. bist du damit zufrieden wie jetzt ist.?? Man konnte auf ein Blick sehen wie die Kurse ist
b
bm1986, 8. Jun 9:15 Uhr
0

Was meint ihr dazu.. es ist doch nicht in Ordnung..

Kann deine Probleme nicht nachvollziehen.
Americo
Americo, 8. Jun 8:28 Uhr
0
Was meint ihr dazu.. es ist doch nicht in Ordnung..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,78 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 TUI Hauptforum +4,78 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,79 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,76 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,78 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
3 TUI Hauptforum +4,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,76 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,00 %
10 IPO CSG -3,79 %
Alle Diskussionen