Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
W
WilliKunze, 26.04.2024 8:25 Uhr
0

Einer von den 4 kauft eventuell :) Fisker könnte tatsächlich einen Käufer im Spiel haben, der einspringen und das Unternehmen retten könnte. Das angeschlagene Startup für Elektrofahrzeuge (EV) befindet sich Berichten zufolge in Gesprächen mit vier. Mal schauen was kommt .

Herr Fisker hält sich die Türe offen, falls noch ein 5er mit machen möchte😁
C
CAP1, 26.04.2024 8:26 Uhr
0
Moin. Ui rot. Naja, erst halb 9🤷🏻‍♀️
M
MarkusVenecius, 26.04.2024 8:26 Uhr
0

Einer von den 4 kauft eventuell :) Fisker könnte tatsächlich einen Käufer im Spiel haben, der einspringen und das Unternehmen retten könnte. Das angeschlagene Startup für Elektrofahrzeuge (EV) befindet sich Berichten zufolge in Gesprächen mit vier. Mal schauen was kommt .

ich glaube das weiss mittlerweile jeder hier , aber danke für die info :-)
M
MarkusVenecius, 26.04.2024 8:28 Uhr
1
Geduld is eigentlich net so mein ding :-) , wo das der liebe herrgott verteilt hat war ich im keller :-)
Rodride
Rodride, 26.04.2024 8:30 Uhr
0

ich glaube das weiss mittlerweile jeder hier , aber danke für die info :-)

Verstehe was Du meinst , wird aber bestimmt unterschiedlich aufgefasst.
Rodride
Rodride, 26.04.2024 8:20 Uhr
0
Einer von den 4 kauft eventuell :) Fisker könnte tatsächlich einen Käufer im Spiel haben, der einspringen und das Unternehmen retten könnte. Das angeschlagene Startup für Elektrofahrzeuge (EV) befindet sich Berichten zufolge in Gesprächen mit vier. Mal schauen was kommt .
miamiteader
miamiteader, 26.04.2024 8:19 Uhr
0
ich wünsche euch allen einen schönen freitag und ab 15:30 einen dicken kurssprung richtung oben
Rodride
Rodride, 26.04.2024 8:18 Uhr
0
Moinsen
miamiteader
miamiteader, 26.04.2024 8:17 Uhr
0
guten morgen
M
MarkusVenecius, 26.04.2024 8:07 Uhr
0
guten morgen
A
Alfred12345, 26.04.2024 8:05 Uhr
0

reagiere doch nicht immer auf den Bot , sonst hört der nie auf 😂

Haste recht 😅
A
Alfred12345, 26.04.2024 8:04 Uhr
0

??? L&S minus 11% nochmals nachlesen

https://www.onvista.de/aktien/FISKER-INC-Aktie-US33813J1060 ich kann schon lesen 📖
s
saskia_sysma, 26.04.2024 8:04 Uhr
1

Musst ja mächtig Kohle machen, wenn Dir alles so klar ist.🥱 Oder gibts Taschengeld erst wieder am 01. Mai?

ne kurz vor der 1. großen Hofpause nochmal das Milchgeld verzockt 👍
MaxiKK
MaxiKK, 26.04.2024 8:04 Uhr
0

War doch klar

Musst ja mächtig Kohle machen, wenn Dir alles so klar ist.🥱 Oder gibts Taschengeld erst wieder am 01. Mai?
s
saskia_sysma, 26.04.2024 8:03 Uhr
2

Wir sind bei ,061 mit -1% warum Enttäuschung 🤨

reagiere doch nicht immer auf den Bot , sonst hört der nie auf 😂
B
BilliyBob, 26.04.2024 8:03 Uhr
0
Nimmt Anlauf 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen