Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
S
Sonnenapostel, 26.04.2024 9:33 Uhr
0
Ich hoffe das wir heute Abend zweistellige Kurse haben.
Rodride
Rodride, 26.04.2024 9:33 Uhr
0
Es wird gekauft 09:29:53 0,061 163934 Stück
S
Sonnenapostel, 26.04.2024 9:35 Uhr
0
Vielleicht wird die Treue zu Fisker noch honoriert
L
Lichie, 26.04.2024 9:44 Uhr
0

Vielleicht wird die Treue zu Fisker noch honoriert

Ich hoffe es für alle Investierten, jedoch waren Henriks Aussagen bis jetzt eher zweifelhaft.
G
Gast-754517000, 26.04.2024 9:46 Uhr
0
Fisker wird zerschlagen und die Rosinen verkauft... Kein Unternehmen tut sich das in Gänze an... Diese Gespräche sind eine Traumtänzerei..
A
Alfred12345, 26.04.2024 9:32 Uhr
0

Quatsch squeeze und 1.- oder 2.- hahahaha alles Trolle

Ich hoff das t2 heute 1000% ist plus rutscht, dann bist bestimmt auch wieder nein+-0😅
s
saskia_sysma, 26.04.2024 9:26 Uhr
0

Quatsch squeeze und 1.- oder 2.- hahahaha alles Trolle

sagt der eine Dackel zum anderen Dackel: man hast du kurze Beine
D
Dreimalhoch, 26.04.2024 9:25 Uhr
0

Heute sehen wir noch mind 0,085

Quatsch squeeze und 1.- oder 2.- hahahaha alles Trolle
miamiteader
miamiteader, 26.04.2024 9:20 Uhr
0

1 von 4 Interessenten sollte zuschlagen

Genau so sehe ich das auch
s
saskia_sysma, 26.04.2024 9:20 Uhr
0
ich denke da kommen die nächsten 2-3 Wochen keine News.
Creativo
Creativo, 26.04.2024 9:20 Uhr
0
1 von 4 Interessenten sollte zuschlagen
Rodride
Rodride, 26.04.2024 9:17 Uhr
0

Die Amis wollen sich das Wochenende versüßen.

Das wird die Schlüsselstelle , kommen News übers Wochenende oder am Montag wirds heftig .
Rodride
Rodride, 26.04.2024 9:16 Uhr
0

Heute sehen wir noch mind 0,085

Dazu müssten noch einige Mio gekauft werden .
Creativo
Creativo, 26.04.2024 9:16 Uhr
0
Die Amis wollen sich das Wochenende versüßen.
Creativo
Creativo, 26.04.2024 9:15 Uhr
0
Oder sogar mehr👍
CobraKai
CobraKai, 26.04.2024 9:13 Uhr
0
Heute sehen wir noch mind 0,085
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Battalion +4,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Gorilla +3,43 %
6 Battalion +4,07 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen