Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
A
Alfred12345, 26.04.2024 9:51 Uhr
0
Bestimmt, wie tief sitzt drin? -80% 🧐
D
Dreimalhoch, 26.04.2024 9:58 Uhr
0
Locker
A
Alfred12345, 26.04.2024 10:00 Uhr
0
Passiert den besten, eventuell holst die Verlust durch fisker wieder rein :)
M
MarkusVenecius, 26.04.2024 10:00 Uhr
0

Klär eher als hier

was ist t2 ?
D
Dreimalhoch, 26.04.2024 10:14 Uhr
0

Passiert den besten, eventuell holst die Verlust durch fisker wieder rein :)

Schön wär’s glauben habe ich verloren 😞
D
Dreimalhoch, 26.04.2024 9:49 Uhr
0

Ich hoff das t2 heute 1000% ist plus rutscht, dann bist bestimmt auch wieder nein+-0😅

Klär eher als hier
A
Alfred12345, 26.04.2024 9:48 Uhr
0

Ich hoffe es für alle Investierten, jedoch waren Henriks Aussagen bis jetzt eher zweifelhaft.

Mit den neuen noteholdern im Nacken wird’s schwierig falsche Versprechen zu geben, aber die Angst ist aufjedenfall begründet 🤷‍♂️
G
Gast-754517000, 26.04.2024 9:46 Uhr
0
Fisker wird zerschlagen und die Rosinen verkauft... Kein Unternehmen tut sich das in Gänze an... Diese Gespräche sind eine Traumtänzerei..
L
Lichie, 26.04.2024 9:44 Uhr
0

Vielleicht wird die Treue zu Fisker noch honoriert

Ich hoffe es für alle Investierten, jedoch waren Henriks Aussagen bis jetzt eher zweifelhaft.
S
Sonnenapostel, 26.04.2024 9:35 Uhr
0
Vielleicht wird die Treue zu Fisker noch honoriert
Rodride
Rodride, 26.04.2024 9:33 Uhr
0
Es wird gekauft 09:29:53 0,061 163934 Stück
S
Sonnenapostel, 26.04.2024 9:33 Uhr
0
Ich hoffe das wir heute Abend zweistellige Kurse haben.
A
Alfred12345, 26.04.2024 9:32 Uhr
0

Quatsch squeeze und 1.- oder 2.- hahahaha alles Trolle

Ich hoff das t2 heute 1000% ist plus rutscht, dann bist bestimmt auch wieder nein+-0😅
s
saskia_sysma, 26.04.2024 9:26 Uhr
0

Quatsch squeeze und 1.- oder 2.- hahahaha alles Trolle

sagt der eine Dackel zum anderen Dackel: man hast du kurze Beine
D
Dreimalhoch, 26.04.2024 9:25 Uhr
0

Heute sehen wir noch mind 0,085

Quatsch squeeze und 1.- oder 2.- hahahaha alles Trolle
miamiteader
miamiteader, 26.04.2024 9:20 Uhr
0

1 von 4 Interessenten sollte zuschlagen

Genau so sehe ich das auch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Battalion +4,07 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen