Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
A
Alfred12345, 15.05.2024 21:22 Uhr
0

handelt doch am OTC statt bei L&S?

Da kannst erstmal 3 Wochen warten bis die Aktien da sind😅
C
CAP1, 15.05.2024 21:22 Uhr
0

Hat jemand schon ein adäquaten Broker gefunden, wo man die Aktie hin schieben kann?

Was ist mit Lynx?
Misiu
Misiu, 15.05.2024 21:25 Uhr
0

Da kannst erstmal 3 Wochen warten bis die Aktien da sind😅

In der Welt der Digitalisierung😁
A
Alfred12345, 15.05.2024 21:26 Uhr
0

In der Welt der Digitalisierung😁

Ja, leider 🙃 ich hoffe einfach das hier bald richtige Infos kommen.. bin für den Flop oder Top dabei 🙏😅
Misiu
Misiu, 15.05.2024 21:31 Uhr
1

Ja, leider 🙃 ich hoffe einfach das hier bald richtige Infos kommen.. bin für den Flop oder Top dabei 🙏😅

Was dauert denn da so lange😂, werde morgen mal bei zwei Brokern anrufen und mich erkunden.
S
Sandrik, 15.05.2024 21:18 Uhr
0
Hat jemand schon ein adäquaten Broker gefunden, wo man die Aktie hin schieben kann?
Misiu
Misiu, 15.05.2024 21:17 Uhr
0
handelt doch am OTC statt bei L&S?
A
Alfred12345, 15.05.2024 21:14 Uhr
0

Vielleicht findet bald ein Aktienrückkauf statt um das Unternehmen noch gerade zu biegen

Darauf spekulieren wir seit Wochen 🙏
A
Alfred12345, 15.05.2024 21:13 Uhr
0

Die können mal. Ich werde die Aktien zu nem anderen Anbieter schicken, in der Hoffnung, dass noch mehr übrig bleibt als 0,0055 Cent

Trading212🤔
Thosch69
Thosch69, 15.05.2024 21:09 Uhr
0
Vielleicht findet bald ein Aktienrückkauf statt um das Unternehmen noch gerade zu biegen
x
xound, 15.05.2024 21:09 Uhr
0

Frag nach und teile es dann gerne 👍😅

Die können mal. Ich werde die Aktien zu nem anderen Anbieter schicken, in der Hoffnung, dass noch mehr übrig bleibt als 0,0055 Cent
A
Alfred12345, 15.05.2024 21:07 Uhr
0

Fisker geht auf die 60 cent zu, der Handel muss freigegeben werden

60 Cent wäre ein Traum 😁🙃
Thosch69
Thosch69, 15.05.2024 21:06 Uhr
0

Fisker geht auf die 60 cent zu, der Handel muss freigegeben werden

ich meinte 6 Cent
A
Alfred12345, 15.05.2024 21:06 Uhr
0

Die Begründung, dass ich für 0,005 verkaufen soll, möchte ich mal sehen 😅

Frag nach und teile es dann gerne 👍😅
Thosch69
Thosch69, 15.05.2024 21:05 Uhr
0
Fisker geht auf die 60 cent zu, der Handel muss freigegeben werden
x
xound, 15.05.2024 21:04 Uhr
0

Ja, das können sie ja begründen, in dem gesagt wird das sie Anleger schützen wollen vor weiteren Investitionen..

Die Begründung, dass ich für 0,005 verkaufen soll, möchte ich mal sehen 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen