Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko
Kommentare 16.144
MaxiKK,
17.05.2024 7:07 Uhr
0
Guten Morgen, hier die Antwort von L&S von gestern 22:00 Uhr - meine Frage(n) muss ich wohl nicht hier posten 😉 // "anders als die anderen Handelsplätze in Deutschland stellen wir derzeit noch Preise für die Fisker Aktie. Leider können wir keine Aussage darüber treffen, wie lange dies möglich ist, da eine Abwicklung der Geschäfte in den USA nicht zugesagt werden kann. Dementsprechend, ist es auch nicht möglich das Kursniveau der USA als Referenz heran zu ziehen. "
saskia_sysma,
17.05.2024 7:18 Uhr
0
Guten Morgen, hier die Antwort von L&S von gestern 22:00 Uhr - meine Frage(n) muss ich wohl nicht hier posten 😉 // "anders als die anderen Handelsplätze in Deutschland stellen wir derzeit noch Preise für die Fisker Aktie. Leider können wir keine Aussage darüber treffen, wie lange dies möglich ist, da eine Abwicklung der Geschäfte in den USA nicht zugesagt werden kann. Dementsprechend, ist es auch nicht möglich das Kursniveau der USA als Referenz heran zu ziehen. "
ich habe gerade erst meine mail hingeschickt . bin mal gespannt ob die Antwort sehr deckungsgleich wird….
sil_,
17.05.2024 7:20 Uhr
0
schon ein bissl komisch - ich hab über L&S noch gehandelt, da war Fisker schon auf OTC und da war genauso wenig klar, wie lange die Bude noch läuft oder ob die übermorgen Konkurs anmeldet. Da war L&S das noch egal ...
JoTo24,
17.05.2024 6:35 Uhr
0
Guten Morgen. Wisst ihr warum ich keine Fisker Aktien bei IngDiba nicht verkaufen kann? Danke
Bananajoe123,
17.05.2024 5:23 Uhr
0
Hättet doch euer Geld besser in Faraday Future investieren sollen 😜
Nickola007,
17.05.2024 5:12 Uhr
0
Funktioniert der Broker LYNX? Hab da nun mal ein Konto erstellt …
00Timing,
16.05.2024 23:15 Uhr
2
Bin etz noch nicht so lang dabei. Könnte den scheiß mittlerweile mit Plus verkaufen... aber TR schreibt mir diesen scheiß Kurs vor.
Lohnt es sich jetzt noch den Bums woanders hin zu verschieben oder dauert das eh zu lang?
Zerreißt mich ned, wie gesagt, bin relativ neu.
Schönen abend
Alfred12345,
16.05.2024 22:01 Uhr
0
Close bei ,078$ ist top, dachte da wird nochmal ordentlich abverkauft
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Fisker Hauptforum | ||
| 2 | Fisker |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,39 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,59 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,39 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,59 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,53 % | Alle Diskussionen |