Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
r
rolli11, 17.05.2024 17:16 Uhr
1

alles trottels hier die nicht merken wie sie abgezokkt werden

He Du Genie, lerne mal den Plural von Trottel....
MaxiKK
MaxiKK, 17.05.2024 17:21 Uhr
0

He Du Genie, lerne mal den Plural von Trottel....

Es (m/w/d/n) kommt u.a. von Europlasma. Da ist der Frust verständlicherweise halt auch groß. 🤦‍♂️😆
A
Alfred12345, 17.05.2024 17:23 Uhr
2

das ist doch safe so gewollt die amis wissen das wir nicht handeln können und bevor der handel bei uns nochmal losgeht (wenn er denn losgeht) verlaufen die bbq bastarde alles

Den Amis ist das doch egal ob wir handeln können oder nicht 😂 die paar tausend Euro aus dem deutschen Markt interessieren keinen
galaxies
galaxies, 17.05.2024 17:29 Uhr
1
Ninja Trottels 🤣🤣🤣
u
undertheradarxx, 17.05.2024 17:37 Uhr
0
Ist ein Kauf außer US OTC noch möglich?
0
00Timing, 17.05.2024 17:15 Uhr
0
Sorry für die dumme Frage etz nochmal. Was passiert mit meinen Anteilen am 24.05? Theoretisch wäre ich momentan 200% im Plus. Praktisch 99% im minus 🤣
d
duese1, 17.05.2024 17:02 Uhr
0
alles trottels hier die nicht merken wie sie abgezokkt werden
G
Gast-755702600, 17.05.2024 17:00 Uhr
1
das ist doch safe so gewollt die amis wissen das wir nicht handeln können und bevor der handel bei uns nochmal losgeht (wenn er denn losgeht) verlaufen die bbq bastarde alles
G
Gast-755702600, 17.05.2024 16:58 Uhr
0
ich würde jetzt sofort verkaufen und hätte 200%
G
Gast-755702600, 17.05.2024 16:57 Uhr
0
was fürn boom, das ist nur rumgezocke
Thosch69
Thosch69, 17.05.2024 16:57 Uhr
0

... ohne Worte... ich verschieb meine Entscheidung auf Montag Abend ^^

Die müssen reagieren bei LS sonst rennen sie denen die Bude ein - Es steht viel Kapital auf dem Spiel
G
Gast-755702600, 17.05.2024 16:57 Uhr
0
ja mit 200% plus nicht verkaufen können😩
H
HarryMüller, 17.05.2024 16:56 Uhr
0

super das wir nicht verkaufen können was fürn 💩

Wer will denn jetzt verkaufen, Penuts... warte doch auf den Boom 🎊🧨🎆
G
Gast-755702600, 17.05.2024 16:56 Uhr
0
und was sind LS eig für halsabschneider mit ihren 0,0025
S
SpellCaster, 17.05.2024 16:55 Uhr
0

super das wir nicht verkaufen können was fürn 💩

... ohne Worte... ich verschieb meine Entscheidung auf Montag Abend ^^
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,37 %
2 Germany 40 Prognose +1,42 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,42 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,48 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,71 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,95 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,40 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,70 %
10 Marvel Hauptdiskussion -2,94 %
Alle Diskussionen