Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
M
MarkusVenecius, 26.04.2024 8:39 Uhr
0

Doch der Blick über den Tellerrand.

das ist ein einzig grosser zock hier ...... entweder / oder
Rodride
Rodride, 26.04.2024 8:34 Uhr
0

mM gibt's da net viel aufzufassen..... 😂

Doch der Blick über den Tellerrand.
M
MarkusVenecius, 26.04.2024 8:32 Uhr
0

Verstehe was Du meinst , wird aber bestimmt unterschiedlich aufgefasst.

mM gibt's da net viel aufzufassen..... 😂
D
Dreimalhoch, 26.04.2024 8:30 Uhr
0
Viel zu euphorisch
Rodride
Rodride, 26.04.2024 8:30 Uhr
0

ich glaube das weiss mittlerweile jeder hier , aber danke für die info :-)

Verstehe was Du meinst , wird aber bestimmt unterschiedlich aufgefasst.
M
MarkusVenecius, 26.04.2024 8:28 Uhr
1
Geduld is eigentlich net so mein ding :-) , wo das der liebe herrgott verteilt hat war ich im keller :-)
M
MarkusVenecius, 26.04.2024 8:26 Uhr
0

Einer von den 4 kauft eventuell :) Fisker könnte tatsächlich einen Käufer im Spiel haben, der einspringen und das Unternehmen retten könnte. Das angeschlagene Startup für Elektrofahrzeuge (EV) befindet sich Berichten zufolge in Gesprächen mit vier. Mal schauen was kommt .

ich glaube das weiss mittlerweile jeder hier , aber danke für die info :-)
C
CAP1, 26.04.2024 8:26 Uhr
0
Moin. Ui rot. Naja, erst halb 9🤷🏻‍♀️
W
WilliKunze, 26.04.2024 8:25 Uhr
0

Einer von den 4 kauft eventuell :) Fisker könnte tatsächlich einen Käufer im Spiel haben, der einspringen und das Unternehmen retten könnte. Das angeschlagene Startup für Elektrofahrzeuge (EV) befindet sich Berichten zufolge in Gesprächen mit vier. Mal schauen was kommt .

Herr Fisker hält sich die Türe offen, falls noch ein 5er mit machen möchte😁
Rodride
Rodride, 26.04.2024 8:20 Uhr
0
Einer von den 4 kauft eventuell :) Fisker könnte tatsächlich einen Käufer im Spiel haben, der einspringen und das Unternehmen retten könnte. Das angeschlagene Startup für Elektrofahrzeuge (EV) befindet sich Berichten zufolge in Gesprächen mit vier. Mal schauen was kommt .
miamiteader
miamiteader, 26.04.2024 8:19 Uhr
0
ich wünsche euch allen einen schönen freitag und ab 15:30 einen dicken kurssprung richtung oben
Rodride
Rodride, 26.04.2024 8:18 Uhr
0
Moinsen
miamiteader
miamiteader, 26.04.2024 8:17 Uhr
0
guten morgen
M
MarkusVenecius, 26.04.2024 8:07 Uhr
0
guten morgen
A
Alfred12345, 26.04.2024 8:05 Uhr
0

reagiere doch nicht immer auf den Bot , sonst hört der nie auf 😂

Haste recht 😅
A
Alfred12345, 26.04.2024 8:04 Uhr
0

??? L&S minus 11% nochmals nachlesen

https://www.onvista.de/aktien/FISKER-INC-Aktie-US33813J1060 ich kann schon lesen 📖
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen