Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
s
saskia_sysma, 26.04.2024 9:26 Uhr
0

Quatsch squeeze und 1.- oder 2.- hahahaha alles Trolle

sagt der eine Dackel zum anderen Dackel: man hast du kurze Beine
D
Dreimalhoch, 26.04.2024 9:25 Uhr
0

Heute sehen wir noch mind 0,085

Quatsch squeeze und 1.- oder 2.- hahahaha alles Trolle
miamiteader
miamiteader, 26.04.2024 9:20 Uhr
0

1 von 4 Interessenten sollte zuschlagen

Genau so sehe ich das auch
s
saskia_sysma, 26.04.2024 9:20 Uhr
0
ich denke da kommen die nächsten 2-3 Wochen keine News.
Creativo
Creativo, 26.04.2024 9:20 Uhr
0
1 von 4 Interessenten sollte zuschlagen
Rodride
Rodride, 26.04.2024 9:17 Uhr
0

Die Amis wollen sich das Wochenende versüßen.

Das wird die Schlüsselstelle , kommen News übers Wochenende oder am Montag wirds heftig .
Rodride
Rodride, 26.04.2024 9:16 Uhr
0

Heute sehen wir noch mind 0,085

Dazu müssten noch einige Mio gekauft werden .
Creativo
Creativo, 26.04.2024 9:16 Uhr
0
Die Amis wollen sich das Wochenende versüßen.
Creativo
Creativo, 26.04.2024 9:15 Uhr
0
Oder sogar mehr👍
CobraKai
CobraKai, 26.04.2024 9:13 Uhr
0
Heute sehen wir noch mind 0,085
Rodride
Rodride, 26.04.2024 9:11 Uhr
0

Stuttgart ist grün

LS dagegen rot
Rodride
Rodride, 26.04.2024 9:10 Uhr
0
Von 10 kauf--verkauf steht es 6 zu 4 :)
W
WilliKunze, 26.04.2024 9:08 Uhr
1
Stuttgart ist grün
Rodride
Rodride, 26.04.2024 8:55 Uhr
0

Heute ist Freitag, denke auch es wird einen Rücksetzer geben, aber nicht zurück zu ,04 👍

Bis 15.00 wird der Peak für heute erreicht sein .
A
Alfred12345, 26.04.2024 8:52 Uhr
0
Heute ist Freitag, denke auch es wird einen Rücksetzer geben, aber nicht zurück zu ,04 👍
M
MarkusVenecius, 26.04.2024 8:50 Uhr
0

Braucht wohl einiges mehr als ein Gerücht, ist aber auch logisch es steht immernoch die Insolvenz im Raum, deshalb wahrscheinlich keine Mega Euphorie

richtig , falls da wer eingestiegen sein sollte würden wir uns in einem ganz anderen bereich bewegen das ist fakt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen